Mir gehts schlecht und Arzt unternimmt nichts....Arztwechsel?

Hallo, muss mir mal Luft machen...

Seit ca. 3 Monaten geht es mir sehr schlecht...

1. Ich habe Schweissausbrüche
2. ich friere wie Teufel
3. Herzrasen
4. Müdigkeit
5. Nach dem Schlafen bin ich total am Zittern, so innerlich irgendwie (kann mir vorstellen, dass sich Alkoholiker genauso fühlen, wenn sie kein Alk bekommen)

Nun hab ich das bei meiner Ärztin schon ein paar mal angesprochen aber sie winkt immer nur ab...

Sie könnte doch wenigstens mal mein Blut untersuchen lassen....
Dazu muss ich sagen, dass ich vor 1,5 Jahren eine sehr schwere Hepatitis hatte....Schon allein deshalb denke ich, es schadet doch nichts, die Blutwerte mal zu kontrollieren.

Jedenfalls sagen mir Leute, mit denen ich darüber spreche, lass mein auf Zucker kontrollieren oder die Schilddrüse....

Kennt ihr die Symtome und weiss jemand was es sein könnte????

LG

1

Ich würde fast auf Schilddrüse tippen.

Um sicher zu gehen, lass dir eine Überweisung zum Endokrinologen geben, der ist auf Sachen wie Schilddrüse und Diabetes spezialisiert. Einfach hingehen und den Mädels vorne sagen, dass du eine Überweisung zum Endokrinologen willst. Die Ärztin muss dir die Überweisung ausstellen.

2


Hallo

Ich würde auf jeden Fall den Arzt wechseln.

Das ist ja unglaublich.

Alles gute für Dich,

Sternenzauber#stern

3

klingt für mich auch nach schilddrüse!!! habe seit 20 jahren eine unterfunktion, und kenne die von dir geschilderten sympthome sehr gut!!

wechsle schleunigst den arzt, und bestehe beim neuen arzt erstmal auf blutwerte, vor allem die schilddrüsenwerte sollten bestimmt werden!!!

wirklich unpackbar was sich manche "götter in weiß" glauben herausnehmen zu müssen!!

gruß

andrea

6

Na, keine Frage: schleunigst Arzt wechseln, das Vertrauen ist doch wohl dahin, oder?
Alles Gute
Sandra#blume

7

Klingt ziemlich eindeutig nach Schilddrüse. Waren genau meine anzeichen.