blutdruck??

hab ma a frage zum blutdrück meine ärztin sagte es ist alles ok aber ich denk der ist a weg zu niedrig! also meine frage was meint ihr dazu!
7.2.06 war er 101/70
heute war er 107/66

danke scho ma für eure antworten!

lg petra + bärchen (10+2)

1

Hallo Petra,

der "Ideale" Blutdruck liegt ca. bei 120 / 80.
In der Frühschwangerschaft hatte ich immer einen Blutdruck von 70 / ???
Mittlerweile bin ich in der 24. SSW und kann solche Werte wie deine vorweisen.

Mach Dir keinen Kopf drum.. solange Du keinen Bluthochdruck hast.. ausserdem ist ein niedriger Blutdruck in der Frühschwangerschaft keine Seltenheit.

Lieben Gruss Angelika

2

hallo Petra,

also ich kann nur sagen, er ist zu niedrig, weil mein FA auch zu mir sagte, meiner ist zu niedrig.
Ca 15. ssw war er 105 und 19. ssw 110. Ich merke dies auch, da mir öfters etwas drieselig ist, das hatte ich sonst nie, sonst (als ich nicht schwanger war) war mein Blutdruck immer sehr gut. Aber was man dagegen machen kann keine Ahnung, ich denke mal etwas mehr trinken. #gruebel

LG Nicole + #ei
21 ssw