Zuviel rote Blutkörperchen im Urin, was hat das zu bedeuten?

Huhu liebe Kugelis,

ich hatte heute meine 3. screening und da wurde festgestellt, das ichzuviel rote Blutkörperchen im Urin habe.

was hat das zu bedeuten bzw. was kann passieren?

Hatte das jemand von euch auch und ws wurde dagegen gemacht?

Meine Ärztin meinte es wäre nicht allzu schlimm, trotzdem mache ihc mir meine Gedanken.

Liebe Grüße und ich hoffe ihr könnt mir genaueres sagen.

Mandy + Kiddis + #baby 31.Woche

1

Hallo,

da hat dein FA recht. ich habe das sein 8 Jahren#schmoll. War zur sicherheit in der ss auch noch mal zum Urologen der konnte mir auch nur sagen das trotzdem alles OK sei.#freu

Allso brauchst dir keine Sorgen machen.
;-)

Lg sanne 27ssw

2

Hi!

Habe immer so zwei Kreuze bei den Blutkörperchen... Bei mir kommt das von einem schwangerschaftsbedingten Urinrückstau mit Nierenbeckenentzündun...... Ist super unangenehm aber nicht gefährlich für´s Baby.... Kann auch sein, daß dein Zwerg so blöd auf der Blase liegt, daß sie dauernd gereizt ist....... Ist oft bei einer Hinterwandplazenta so....

LG und gute Besserung stormcrow (38. SSW)