Brautunterwäsche

Da ja die Suchfunktion hier noch nicht funktioniert, muss ich wohl doch ein neuen Beitrag aufmachen.

Hab gestern "mein" Kleid anprobiert (siehe VK) und es is einfach nur atemberaubend schön.

Es sitzt perfekt, außer die Coursage,die muss oben rum nur noch etwas enger gemacht werden. Da ich ja leider etwas wenig Brust habe und etwas schmal oben rum bin und somit die Corsage vorne an der Brust weit absteht ... das kann man aber zum Glück enger nähen lassen ;-)

Hab auch Fotos gestern gemacht und würde sie sogerne hier reinstellen, mir fehlt nur das doofe Kabel, was man an Kamera und PC schließt. *grummel*

Jetzt stellt mir natürllich die Frage, was für Unterwäsche zieht man am besten an.

WAS ZIEHT IHR SO UNTER DAS BRAUTKLEID ??

Mein Schatz hat die Tage den Wunsch geäußert, das er gerne hätte, wenn cih Strapsen drunter ziehen würde und ein String. Ich denke,diesen Wunsch werd ich ihn erfüllen. :-) Obwohl Strapsen und String net so mein Ding is, aber wenn schöne gibt, in denen ich mich auch wohlfühle - warum nicht ?!?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten morgen...
Dein Kleid ist ja echt wunderschön *neidisch sei*
Also meine Hochzeit ist noch etwas hin (werden nicht vor 2008 heiraten können), aber ich mache mir auch schon so meine Gedanken: Was anziehen? Wen einladen? Wieviele einladen? etc

Mein Schatz möchte auch gerne das ich zur Hochzeit String und Strapse unterm Kleid trage und ich werde ihm den Wunsch auch erfüllen -> er weiß nur noch nix davon und wird es auch erst am Hochzeittag/ in der Hochzeitsnacht erfahren ;-)
Will ihn noch ein bischen zappeln lassen :-p
Sage jetzt immer wenn er davon anfängt das ich sowas nicht mag und saowas auch niiiieee anziehen werde.
mal gucken wie er dann reagieren wird #huepf

LG Steffi (die sich jetzt schon auf ihre Hochzeit freut, wenn es auch noch etwas hin ist)

2

Ich ziehe eine Corsage mit String und Strapse drunter, damit der auch was zum auspachen hat :-p.

Ich habe auch sehr wenig Brust, aber in meinem Brautladen eine sehr bequeme und passende gefunden.

LG Kerstin

8

hallo,
ich hab letztes jahr geheiratet.....
hatte eine corsage und einen slip an, dazu halterlose strümpfe im gleichen muster....
sah toll aus....strapse wollte ich nicht, da ich ein weites kleid mit reifrock etc. hatte und ich es mir etwas leichter auf toilette machen wollte.....wollte ja nicht meine freundin mit ins häuschen nehmen....gg..
hatte natürlich auch ein strumpfband an, hab ich nur zwichendurch ausgezogen, da es etwas gerutscht ist und dann gescheuert hat.....hatte es aber im richtigen moment wieder an...grins....

liebe grüße und viel spaß bei den vorbereitungen.....ist ne tolle zeit...

jana

11

Also von Unterwäsche kann ich dir ein Lied singen :-D
Muß dazu sagen, dass mein Brautkleid Größe 48 war!
Hatte mir wunderschöne Unterwäsche gekauft, allerdings keine String, da mein Schatz die haßt (Gott sein Dank);-)
Jedenfalls als ich bei der Anprobe meine tolle Unterwäsche unterm Kleid hatte sah das ganz furchtbar aus, man sah die Spitze und die Ränder!
Also hab ich mir ein Miederhöschen gekauft, ein echter Liebestöter :-D Meinen schönen Slip hatte ich dann beim Fest dabei und in am Späten Abend erst angezogen.
Übrigend hatte ich halterlose Strümpfe an, die mein Schatz super schön fand!