kinderwagenreifen kaputt? wo ersatz???

hallo ihr lieben,

kann sein das ich einfach steinblöd bin aber ich wollte mal fragen wo ich ein ersatzrad für meinen kinderwagen herbekomm. bei ebay hab ich schon geguckt. meinen wagen hab ich damals auch über ebay gekauft!!!es ist ein hauck wagen mit lufträdern. meint ihr ich hätte vielleicht bei babywelt oder solche babyfachmärkte ne chance????

ich danke euch schonmal...

lg mary jo

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

falls du einen Baby-Fachmarkt in der Nähe hast, würde ich da mal nachfragen. Dürfte keine Problem sein, da es ja ein Marken-Wagen ist.

Wenn das nicht klappt, wende dich direkt an die Fa. Hauck. Wir haben mal ein Ersatzteil für unseren Buggy von Herlag direkt bestellt. Hat super geklappt! Schau doch mal auf der Web-Seite von Hauck nach!

LG Sabine

2

Hallo,
wir hatten schon mal öfter ne panne.
ich habe bisher die schläuche für die luftreifen bei toysrus bekommen, da kosten sie um die 5 e, aber auch schon hier im fahrradladen, kosten zwischen 5-8 e.

habe jetzt schon seit längerem hier einen schlauch auf ersatz liegen, und seitdem ist nix mehr passiert!

Lieben Gruss,
Anja

3

hallo mary jo!

wir hatten vor ein paar wochen auch einen platten an unserem kinderwaagen.
und ich hab einfach bei einem fahrradhändler der auch kaputte reifen repariert nachgefragt der hat ihn uns innerhalb von einem tag repariert, und es war auserdem gar nicht teuer, hat nur 10 euro gekostet. sicherlich günstiger als ein neuer reifen.
hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

lg
italiangirl mit noelia-sophie

4

Hallo,

was ist den kaputt??
Wenn der schlauch platt ist kannst du ihn auch normal flicken wie ein Fahrradreifen.
Ansonsten würde ich mal im Net unter Hauck gucken.

lg

Melanie