Habt ihr auch, seitdem ihr schwanger seit, so Hautprobleme (Pickel)?

Hallöchen,

bin erst in der 9 SSW aber ich schau entsetzlich aus :-(
Am Rücken bekomme ich richtig Pickel! Im Gesicht hab ich nur Unreinheiten ... ebenfalls Dekoltee! So schlimm hab ich schon seit der Pubertät nicht mehr ausgesehen #heul

Kennt ihr dieses Problem auch?

LG

1

ja kenne ich. Ich habe es auch schlimmer wie in der Pupertät. Im Gesicht ist es ab der ca. 15 SSW wieder besser geworden. Aber Rücken und Dekolte lässt nur langsam nach. Ist jetzt noch ziemlich schlimm wenn auch nicht wie am Anfang. Müssen wir wohl durch.
Und da sagt man von Schwangeren das sie so gutaussehend und strahlend wären :-p

Sabrina 25 SSW

2

Halli Hallo

Ich heule mit dir rücken dekoltee und sogar am scharmbein könnte:-%:-[



LG Sabine Julia fast 3 #babyab morgen 17SSW#freu

3

Hallo,

also bei mir ist es genau umgekehrt.

Seit ich schwanger bin habe ich keinen einzigen Pickel mehr und total reine Haut! #huepf

Aber bei mir ist sowiso nix normal...

Mir war bis heute keine einziges mal schlecht, keine Blutungen, keine Wehen - einfach eine suuuper SS!! #freu

Wenn´s bis zum Schluss so weitergeht, dann bin ich froh! #pro

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 35. SSW #baby + #baby

4

Hallo Stella83,
reihe mich in die (Pickel)Riga. War mit der wachsenden Brust mein erstes SS-Anzeichen, aber bin nun in der 23. SSW und sie sind fast alle weg zum Glück #freu
liebe Grüße
FallnAngel + Krümeline 22+2

5

Hallo

Ich hatte auch am anfang der Schwangerschaft extrem unreine Haut aber mitlerweile hat sich das wieder ein bisschen gebessert.


Gruß
Tanja 18 SSW

6

hallo stella,

dir geht es genauso wie mir. ich habe auch am dekoltee und zwischen meinem busen, oben am rücken und um den mund herum alles kleine pickel bekommen. das liegt wohl an den hormonen. ich bin jetzt in der 39. ssw und hoffe, dass die pickel mit der geburt weggehen.

na wenn es dir so wie mir geht, hast du noch was freude mit den pickelchen. :-(

lg simbarnie

7

hallo !

bin zwar erst in der 6ten woche aber hab ur die pickel, wie als ob ich in der pupertät wäre, wahnsinn!

das sind die hormone, na lustig!!

lg kati +#ei 6. woche

8

Juhu!

Hast vor der SS schon eine schlechte haut gehabt oder erst jetzt?

Jasmin

9

Oh ja du sprichst mir aus der Seele.Habe ab ca.14.SSw auf einmal im Gesicht und am Rücken Pickel bekommen:-%.Das macht mir jetzt noch zu schaffen.Der Arzt meinte die sind nach der Geburt wieder weg.Na hoffentlich.Hatte noch nicht mal in der Pubertät so viele Pickel.
Schöne Restss.noch
Melli und#ei 30SSw