Schwanger in Urlaub fliegen (12. SW), trotz Übelkeit und Erbrechnen?

Hallo..
bin zur Zeit etwas aufgeregt und mache mir manchmal auch Sorgen, da ich in 14 tagen nach Ägypten fliege, bin dann in der 12.Woche. Mein Problem ist, dass ich derzeit an der üblichen Schwangerschafts - Übelkeit und Erbrechen leide.
Einige sagen, dass gerade in solch einer Phase ein "Tapetenwechsel" Wunder bewirken kann. Andererseits denke ich mir, was ist, wenn ich mich dort auch regelmäßig übergeben muss und nicht in meiner gewohnten Umgebeung bin?

Hat jemand Erfahrungen zum Thema: Schwanger in Urlaubfliegen, trotz Übelkeit und Erbreechnen?

1

Liebe Jenny,

ich will dir keine Angst machen, genieß deinen Urluab, Ägypten ist traumhaft!

Aber ich habe mien Baby im Herbst auf nach dem Flug nach Ägypten leider verloren. Mir ging es während dem Flug nicht so gut...

Alles Liebe für dich! LG Julia

4

Hallo jenny!

also wenn du jetzt 12. woche bist, vielleicht ist die Übelkeit bis zum Urlaub ja auch schon verschwunden!?!

Ich bin auch geflogen zu Beginn der SS. Und ich hatte überhaupt keine Probleme.

Meine FÄ hat mir den Tip mit dem Seaband gegeben. das drück Akupressurpunkte am Handgelenk, weil du ja keine Reisetabletten nehmen sollst. Kostet jirgendwas um die 10 Euro. Und hilft nicht nur im Urlaub ;o)

Also ich würd sagen geniess deinen Urlaub!! So nen bißchen Sonne ist auf jeden Fall gut!!

Viel Spaß! Babsi