Rote Flecken im Gesicht

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit plage ich mich mit meinen Pickelchen im Gesicht herum, aber das ist ja nichts ungewöhnliches in der SS.

Jetzt habe ich gerade in den Spiegel geschaut, und finde dort keine Pickelchen mehr, sondern alles kleine rote Flecken... Sieht fast so aus wie geplatzte Äderchen... Allerdings alles kleine runde Punkte... Und sie jucken...

Was ist das denn jetzt?

Lieben Gruß
Sunny, mit "Erdnuss", 14. SSW

1

hallo sunny,

das würde mich auch mal interessieren, hab das nämlich auch#schmoll. sieht echt grauenhaft aus #schock !!!
allerdings sind die stellen bei mir total trocken#kratz

lg engel+#baby(14.ssw)

4

hallo zusammen,

also so wie ihr das beschreibt, habe ich das zwar nicht.. aber erfahrung mit roten hautstellen habe ich auch.. und zwar ziemlich lustige..

seid beginn der ss habe ich nämlich eine rote nase. :-D
ich bin eher der blasse typ, und ihr könnt euch vorstellen, wie die rote nase in meinem gesicht leuchtet.. #aha

da die stelle weder trocken ist, noch juckt, sondern einfach nur rot ist, schiebe ich das auf die bessere durchblutung.

lg
Kati the red nosed schwangere 32.ssw #huepf

6

Hallöchen!

Habe das selbe Problem und komme soeben vom Hautarzt,der hat mir 2 verschiedene Cremes aufgeschrieben,und mir gesagt das ich mir in der Apo.nichts andrehen lassen soll weil man in der ss nicht alles benutzen darf.bei mir fing es auch mit pickelchen an,die werden dann rot und riesen gross,und nach einiger Zeit fangen sie an zu schuppen.
Meiner Meinung nach solltest du zum Arzt weil das nach ner Zeit nervig wird und (so war es wohl bei mir ) fühlt man sich einfach nurnoch hässlich und unwohl.


LG:
Kiwi