was waren eure ersten Anzeichen??

hallo leute
man hört immer wieder das vielen Frauen total schlecht ist
und ihre Brust schmerzt dadurch merken sie meist
dass sie schwanger sind.
Ihr seid es ja nun schon alle.
Mich würde es interessieren was für welche Symptome
und Anzeichen ihr hattet.

(kurz zu mir, Do. hätt ich die mens bekommen sollen
ein Ziehen im Unterleib eher wie bei der Mens,
lauf öfters auf s Klo als sonst und meine Brust
ist sage und schreibe fast EINE Nummer größer geworden)


würd mich freuen wenn mir ein paar von euch ihre damaligen und heutigen Anzeichen schildern würden.
Danke
Viele liebe Grüße
Und allen eine schöne Kugelzeit!

1

Am besten Du machst gleich morgen einen Schwangerchaftstest! Dann kannst Du Dir sicher sein! Alles Gute!!!

2

Hallo schmetterling7!

Wenn Du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast, wäre drei Tage nach NMT ja mal ein Test angesagt, oder ;-)?!

Bei mir taten immer ab ES die Brüste weh, diesmal hatte ich das Gefühl, dass sie etwas mehr spannten und schmerzten. Ausserdem hatte ich um den NMT herum ein Ziehen im Unterleib, wie während der Mens. Hatte ich sonst NIE vorher #kratz #freu. Und ich hatte anders als sonst zu diesem Zeitpunkt noch recht viel Zervixschleim #hicks.

Drücke Dir die #pro #pro! Viel #klee & lieben Gruß #blume!

Kathrin & #ei (6. SSW) #huepf

3

Meine ersten Anzeichen fühlten sich an wie PMS: Bauchzwicken, Brustziehen, Stimmungsschwankungen. Deshalb nennen wir unseren kleinen Braten auch nur noch PMS! #freu

LG, das kleine k in SSW 10

4

Ich hatte fast keine Anzeichen. Bloß ein Stechen in der Brust und im Bauch, aber nur 3-4 Mal. Dann aber so heftig, dass mir die Luft wegblieb.

Sonst bis heute nicht das Geringste, außer dass ich nachts öfter Pipi machen muss#;-)

LG

Karin+Keks#ei 13. SSW

9

ich hab es einfach irgendwie gewusst.. noch bevor der kleine überhaupt eingenistet war. und dann kam noch so ein leichtes ziepen hinzu auf der seite von wo das befruchtete ei kam, rechts.
hab dann auch schon 4 tage vor nmt pos. getestet. ( frühtest vom schlecker)
hier meine "glückskurve" wenn du mal schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=34246&user_id=539117

lg, ilva (37.ssw)

13

hallo zusammen,

also meine allerersten anzeichen waren, dass ich ungeheuer geruchsempfindlich war. mein geliebter kaffee hat auf einmal nicht mehr geduftet, sondern eingenartig gerochen. :-%

ausserdem hatte ich unbändige lust auf frisches obst, obwohl ich uberhaupt kein obsttyp bin. #mampf

naja und das mit der brust hatte ich auch, wobei ich diesen "wachstum" auch hatte, bevor ich meine mens bekam. so habe ich es nicht als ungewöhnlich eingestuft.

viel glück #klee

lg
Kati 32.ssw

18

meine ersten anzeichen waren .. steißbein schmerzen/ziehen und brust schmerzen ^^


lg

Alexandra + nico (2.1.06)#huepf

20

gar keine bis zur 16.Woche...(ausser das keine Mens kam)
UND DANN:SODBRENNEN-bis zum Ende#heul
Naja...schnell morgen testen!

LG Tina