Hallo, die wehen kommen und gehen.

Hallo Kugelis

ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ich hatte wehen die kamen aber in Abständen von stunden ich war auch noch sehr nervös dabei mal sehen ob es mehr wird oder nicht ich hoffe weil ich habs satt .

ich will wieder mal richtig auf meinem Bauch schlafen könnnen das vermisse ich sehr.

LG vero+jason+#babylena ET-14

#liebdrueck#danke

1

Huhu Vero....

Du hast ja momentan auch nicht viel zu lachen....genauso wie ich. :-(

Eine Beschwerde folgt so langsam der anderen.

Ich habe gestern Abend auch hier einen Thread geschrieben, daß ich auch Wehen habe, jedoch unregelmäßig. Mal im Rücken mal im Bauch.
Dann noch dazu dieses echt sehr schmerzhafte stechen in der Scheide.

Ich habe das Gefühl, daß mein Baby schon gerne raus möchte, ihm jedoch noch nicht heftigen Wehen dazu fehlen.

Ich habe heute mal Staubgesaugt, etwas Gartenarbeit gemacht, dann heiße Wanne.

Mal sehen, hoffentlich wird es heute Abend mehr.

Lg. Anna 37 ssw ( od. 39 ssw, da vom FA intern um 2 Wochen vorgestuft )#klee