Umstandsstrumpfhosen?

Hallo!

Irgendwie ist heute mein Umstandsmodenabend #hicks...

Deshalb an dieser Stelle noch schnell eine Frage - hab einen schönen Umstandsjeansrock, aber irgendwie passen mir meine alten Strumpfhosen oben herum nicht mehr #hicks ...

Hab mich mal umgeschaut nach Umstandsstrumpfhosen umgeschaut - aber irgendwie sind die nicht schön, immer in der falschen Farbe und viel zu teuer # kratz ...

Wie macht Ihr dass denn - kauft Ihr extra Umstandsstrumpfhosen oder kann man einfach normale Strumpfhosen in ein paar Nummern größer holen?

Freu mich über ein paar Meinungen von Euch :-)!

Liebe Grüße Katrin + Oskar

1

Hallo Katrin und Oskar!

Schau mal bei Strumpfhosen für Vollschlanke, denn die normalen sind auch in größer recht zwickend!
Aber ich finde 7 € für ne Umstandsstrumpfhose schon ok...

Liebe Grüße senden
Juliane & DER Wurm ET-8

3

Hallo!

Also ich trag noch immer meine normalen Strumpfhosen - der Bund bleibt halt unterm Bauch.

Allerdings hab ich so gut wie nie Strumpfhosen an - mag diese Dinger nicht so gern :-p

Alles Gute
tanja19851 + #ei Kevin (33+6)

4

Ich fand die Umstandsstrumpfhosen super! Habe sie schon ab der 9.SSW getragen, weil die normalen nur gedrückt haben! Der Preis ist bei C&A 7 EUR für 2 Stück, finde überhaupt nicht teuer! Und sie sind super bequem, halten, wenn wenig Bauch ist und wenn viel Bauch ist.
Ich trage sie jeden Tag seitdem.

Gruss. Alla 31.SSW