Mischungsverhältnis Baby-Apfelsaft/Wasser

Hallo liebe Muttis,

wie mischt ihr den Apfelsaft mit Wasser? In welchem Verhältnis? Habe gestern 50ml Apfelsaft auf 150ml Wasser genommen, mochte die Lütte aber nicht. (war das erste Mal)
Da hab ich mich gefragt, ob ich vielleicht zu wenig Apfelsaft genommen habe... hm...

Liebe Grüße Nicky

1

Hallo!
Ich mach immer 1/3 zu 2/3 das kommt bei meinem Kleinen gut an, also 50 ml A-Saft und 100 ml Wasser. Probiers mal aus vielleicht mag sie das ja mehr.

2

Lass es lieber mit dem Saft.. Wenn sie es eh nicht mag! Nötig ist so nen Saft sowieso nicht ;-)

Biete ihr lieber Tee an. Hab das Gefühl, das hier eher die Eltern wollen, das die Kleinen irgendwas essen/trinken, als die Kleinen selbst ;-)

lg

Melli

3

Meine Kurze ist nie son Tee-Fan gewesen.
Ich geb säfte immer je nach Verdauung.
also wenn sie leichten Durchfall hat möhren-oder Bananensaft, bei schlechtem Stuhlgang Apfelsaft.....verdünnen tu ich den so 50:50

4

Hallo,
also Michael bekommt Wasser mit ein ganz klein bißchen Saft(ist eigentlich mehr Wasser mit etwas Geschmack). Wasser pur mochte er noch nie und Tees sind für ihn auch nicht so der Renner. Bei uns reicht es schon aus. Das sind vielleicht 5ml saft auf 150ml Wasser.

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)

5

Hallo


Alina trinkt auch verdünnten Apfelsaft und das seitdem sie Bekost bekommt ;-) ich mische immer so ca.50 ml Saft und den Rest also die anderen 50 ml Wasser , das klappt ganz gut so und sie trinkt auch deutlich mehr , als vorher den Tee #huepf#huepf ein Teefreak war sie noch nie und nur Wasser #kratz , da streckt sie mir immer die Zunge entgegen :-p

Was Alina auch ab und an mal trinkt ist dieser Rote Früchte Saft von Bebivita #pro

lg Steffi und Alina bald 9 Monate