Namen für Westernpferd???

Hallo,

kennt hier jemand einen schönen Namen für ein Westernpferd ?

LG

Liane

1

Hilfreich wäre zu wissen ob Stute oder Wallach/Hengst. Beschreib das pferd doch mal genauer

Willst du einen für westernpferde typischen dreifach Namen, der sich meist aus Namen des Sires und der Mutter ergibt oder willst du einfach nur einen Rufnamen.

Greetz
Petra

2

Hallo Liane,

schau mal da nach, da finden wir sogar noch schöne Namen, wenn wir welche brauchen und nach 80 Pferden wird es schwierig sich selber welche auszudenken.

http://pferde.yellopet.de/pferdenamen.htm

3

Caramba !

So heisst das Westerpferd von meiner Cousine .

4

JOLLY JUMPER!!!!?????;-)

5

Lina's little Jack

so hieß mein Quarter

6

Hi,

Hengst od. Wallach:
Skippy, Criollo, Fuzzi, Pueblo, Pilgrim, Shanty
Stute:
Wichita, Tinka, DAnielle
Liebe Grüsse Birgit