kennt ihr euch mit mönchspfeffer aus(strotan)

also meine FÄ hat gesagt ich soll nun folio nehmen und strotan(mönchspfeffer)

wer nimmt das noch?

danke ines#kuss 1ÜZ

1

Hallo Ines,

ich nehme Mönchspfeffer Agnus sanol. Wirkt bei mir supergut, schon im ersten Zyklus!! Und bekommt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

2

Hallo Ines,

ich nehme auch Möpf wegen meiner PMS und GKS und es hilft super !!! Die Beschwerden sind um 85% zurück gegangen #freu

Liebe Grüße

Meike

3

Hallo Ines!

Ich nehme auch Folio und diesen Zyklus zum ersten Mal Möpf.
Das Zick-Zack in den Tempi-Kurven der letzten Zyklen hat ein Ende, kann ich nur sagen, aber das kann auch am Abgang meiner Zyste liegen :-)
Nebenwirkungen habe ich gar keine.

Alles Gute und liebe Grüsse,
Kerstin.

4

Hallo Ines!

Mit Mönchspeffer kenne ich mich nicht aus, dachte aber das dient zur Zyklusregelung.

Folio nehme ich auch, deckt den erhöhten Bedarf an Folsäure (für Zellwachstum) und Jod für die Unterstützung der SD. Man hat ja in einer SS da erhöhten Bedarf, deswegen sollte man das auch nehmen wenn man KiWu hat, damit das Würmel von Anfang an gut versorgt ist.

Lieben Gruß Anja

P.S. Bin schon gesppant auf dein Posting heut Nachmittag.#pro#klee

6

hi,

ich werde mir heute möpf besorgen, hab die faxen jetzt dicke mit meinen wehwehchen :-[

werd mal berichten ob es wirkt!!

grüsse
von einer psmlerin
nicole#klee#klee