ein kleines Dankeschön an die schwiegermama..aber was..

Hallo zusammen

ich überlege die ganze zeit wie oder was man als kleines dankeschön geben kann.
Es geht um meine schwiegermutter (wie ne beste freundin für mich) die uns in jede notlage hilft und immer für uns da ist, egal ob es finazielle probleme gibt aber sie ist auch immer für uns da wenns um den kleinen oder so geht. und ich habe vor ihr irgentwie mal richtig danke dafür zu sagen, denn jedes mal nur wenn sie was getan hat einfach so danke sage ist mir irentwie doof, weis jemand vielleicht ein schönes gedicht und dazu vielleicht ne blume oder so... es soll ne kleinigkeit sein weil sie selber weis das wir es nicht so dicke haben..

ich bin euch für jede antwort dankbar

einen schönen abend noch :-)

tortimausi

1


Hallo tortimausi ,

gehe mal zu e-stories.de , da werden immer schöne Gedichte angeboten . Vielleicht ist ja eines dabei für die Schwiemu . Und danke , daß hier auch mal jemand etwas Liebes über die Schwiegermutter schreibt . Sonst ließt man immer nur Gemeinheiten .

lieben Gruß
Kabama44

2

Hallo,
ich habe auch so eine superliebe Schwiegermama.
Ein hübsches Foto von Euch, darüber freut sie sich sicher.

LG
Susi#blume

3

Liebe tortimausi,

also ich finde es sehr lieb, dass du deiner Schwiegermama etwas schenken möchtest. Wir haben letzte Woche für unsere Familie (also meine Eltern, Schwiegermama, Geschwister plus Anhang) ein schönes Dankeschön-Abendessen #fest gemacht. Es hat allen gut gefallen und wird eine schöne Erinnerung bleiben.

Wenn du auch ein Essen machen möchtest, hier ein paar Tipps. Du könntest z.B. eine Einladungskarte selber gestalten, in die du eine "Menü-Karte" legst. Auf dem Teller deiner Schwiegermama könntest du dann ein Gedicht legen, oder du trägst es als Tischrede vor.

LG
Kerstin

4

Wie wäre es denn, wenn du deiner Schwiegermama Zeit schenken würdest?

Entweder ein WE mit ihr zusammen verbringst, in einem Gasthof, mit Spaziergängen und abendlichen Quatschereien.. ok, das wäre mit Kosten verbunden, aber ihr kämt beide mal raus.

Oder schlag ihr vor, dass ihr ca einmal im Monat einen Schwiegermama-Abend macht, mal Essen gehen oder ins Kino oder ins Theater.


Gruß
geha

5

mir kommen die tränen wenn ich das lese....
oh man, du kannst echt froh sein, so eine tolle schwiegermutter zu haben. ich beneide dich!!! ein paar beiträge weiter unten kannst du lesen, wie meine schwiegermum so drauf ist... :-%

wie wärs mit einem tag termen aufenthalt mit massage oder so. kostet nicht all zu viel und ich denke darüber freut sich jeder. mal so richtig ausspannen. falls ihr eine terme in eurer nähe habt. ansonsten einen wellness tag. frisör und massage gutschein. oder massage und dann lecker essen...
was sagst du dazu? #gruebel