Ob es bald losgeht, heutiger Befund

Huhu,

komme gerade von der Hebamme bin heute 36 + 3 und der Befund ist MM 2 cm offen sacral und wulstig. Was meint ihr ob es bald los geht. Ach ja und Wehen waren auch auf dem CTG aber nur so welche die net wehtun. Trotzdem sah es auch wie in den Alpen grins........

Lasse seit Dienstag alles weg, das Bryophyll und das Magnesium natürlich nach Anweisung von meiner Hebamme..................

L.g.Heike

1

Hi Heike!

versteif' dich bitte nicht zusehr darauf, dass es bald los geht (kann sein, kann aber auch nicht sein). Ich z.B. musste von der 32.- einschl.35. SSW liegen, wegen vorz. Wehen verkürzten Gebärmutterhals und fingerdurchlässigen Muttermund. Habe bei den CTG's auch jedes Mal Wehen (auch schmerzhafte) und schlage mich nun immer noch mit meinem Bauchi durch die Gegend und denke das es jederzeit losgehen könnte. Letzten Samstag hat die Hebi Akupunktur gemacht und heute mittag nochmal, morgen muss ich wieder zum Frauenarzt. Dann schaue ich mal was der spricht. Werde immer kribbeliger. Manchmal habe ich das Gefühl unserem Kleinen gefällt es so gut im Bauch,dass er bis zu seinem 18. Geb. drinnen bleibt *gg*! Drücke dir aber die Daumen, dass du die restliche Zeit noch gut rumbekommst.

Grüssle
Kerstin mit Maximilian (40. SSW) #baby

3

Hallo!

kannst du mir sagen, was MuMu sacral und wulstig bedeutet? Bei mir steht nämlich (glaube ich) sacral und rigide... Kann damit aber nichts anfangen und vergesse immer bei der FÄ danach zu fragen... #augen

LG, blu + Krümel (ET -11)