Morgen Feindiagnostik in coburg und ich hab echt Angst

hallo ihr mit#schwangeren!

Ích hab ja vor 2 wochen schon mal getextet ,da ich am 18.02.beim F.A. war und er mir sagte das ich etwas zu wenig fruchtwasser habe .
Da ich in der frühschwangerschaft auch ma blutungen hatte ,es stellte sich aber raus das es altes blut war ,deswegen morgen die ultraschallfeindíagnostik .

Ich hab echt angst das morgen irgendwas ist :-(

Danke fürs zuhören #danke


Susi+#baby20+2ssw

1

Unsre Daumen sind gedrückt, dass alles ok ist. #liebdrueck

LG
wuzzi

(ausm Nachbarlandkreis *g)

2

Hallo Susi!
Mach Dich mal noch nicht verrückt.Ich mußte in der Schwangerschaft zum Doppler, weil meine Kleine angeblich plötzlich zu langsam gewachsen ist.Hab mich total verrückt gemacht deswegen.Beim zweiten Doppler war sie zwar klein aber altersgemäß und als sie endlich da war, wußten wir, was das ganze war.Sie war nur 48 cm und total zierlich aber wirklich völlig normal entwickelt!
Also wart's erstmal ab und mach Dich nicht zu fertig!Ich halte Dir alle Daumen.
Übrigens, bin auch aus der Nachbarschaft!

Liebe Grüße
Ulrike + Jasmina *19.11.2005

3

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!#klee