3D/4D Ultraschall im Saarland

Hallihallo!

Weiß hier vielleicht jemand, ob und wo es im Saarland einen Arzt gibt, der 3D oder sogar 4D Ultraschall macht?
Habe schon überall nachgeforscht und nichts gefunden. Leider wohne ich im kleinen Saarland, wo es sowas wahrscheinlich nicht so oft gibt, ich sehe hier immer so tolle Bilder, sowas hätte ich auch gerne von unserem kleinen.
Also wer was weiß bitte schreiben! Fahre auch gerne ertwas weiter.

Viele Grüße Conny + Niklas (3) + #ei (13.SSW)

1

Hallo Saarländerin!


Schöne Grüsse aus Eppelborn. #liebe

Ja sowas gibt es im Saarland!!!

Entweder in der Klinik SLS, oder Klinik Winterberg.
Ich war in einer Artzpraxis in Saarlouis, Am Grossen Markt. Mail mich am besten über die VK an dann gebe ich dir die genaue Adresse, ok?

Hat 60 Euro gekostet und du bekommst 2 Bilder und die ganze US aus Video dazu! #freu

Hab eins der Bilder auf meiner VK, guck da einfach mal!

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 34. SSW #baby + #baby

2

Hallo Conny,

in Merzig kannst du auch einen 3D-US machen lassen.

Viele Grüße aus dem Saarland
banania76