U4 mit 9Wochen?

Mein Sohn muss zu U4, da ist er dann 9 Wochen alt. Ist das zu früh? Wie sieht es bei euch aus?
Julia

1

Hallo Julia,

hm, ich weiß ja nicht #kratz, ich finds schon arg früh - dacht immer es soll zwischen dem 3 und 4 Lebensmonat sein #gruebel. Also ich war letzte Woche mit Finn bei der U4, da war er 16/17 Wochen alt.

lg zimtstern+finn

2

Hallo,

schau mal hier, hab ich heute morgen geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=348241

Wir waren gestern und meine ist jetzt 11 Wochen alt, ich kann dir nur den Tip geben solange wie möglich zu warten! Du wirst sonst irre (kommt nat. auch auf den Arzt an).

Liebe Grüße
Dina + Emily (*30.11.05)

3

Hallo

mein Kia macht das von sich aus immer ganz am Ende der Frist. Auf deinem U Heft steht doch in welchem Zeitraum es sein soll. Ich bin in der letzten Woche dort gewesen und das ist auch super so. Denn erstens wurde sie geimpft und das wollte ich nicht so früh und zweitens wie wil ein Arzt dir sagen ob es Zeitgerecht entwickelt ist wenn man ganz am nfang geht? Denn 3 - 4 Wochen sind indem alter ja wirklich Welten :-)

Also wenn du kannst verschieb die U4 ganz ans Ende der Frist :-)

Gruß Sabrina

6

Hallo Julia,

Hm...ich finde es schon ein wenig zu früh.Meine Kleine war erst mit 8,5 Wochenb bei der U3 und mit 16/17 Wochen bei der U4,dann gab es auch die 1. Impfung.
Jeder Arzt macht das anders,wie ich sehe...

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( morgen 18 Wochen alt)