@Anika (orion1978)

Hi Anika,

habe nun gelesen, dass Du eine nach hinten gekippte GM hast. Vielleicht hast Du ja bei mir gelesen, was meine FÄ dazu gesagt hat.

Nämlich, dass bei so einer Kippung eine SS erst spät zu erkennen ist.

Nun bin ich fast ganz SICHER, dass DU SCHWANGER BIST !!

Daran wird's gelegen haben, dass Deine FÄ nichts sehen konnte.

Also nur Geduld !

#huepf#huepf#huepf#huepf
LG Cat

1

Hallo Cat,
schön das du wieder da bist. nein, deinen beitrag über die gekippte GB habe ich nicht gelesen, schade. Ach und dann kann sich das ei so schlecht einnisten?? ist ja interessant. hat meine FÄ gar nichts gesagt. aber ich habe auch immer noch keine anzeichen einer mens. ohh es ist schön das du mir solche hoffnung machst, ich glaube ja nicht daran. aber es wäre so schönnnnn.

wie sind deine Werte? hast du schon die Ergebnisse?

Gruß
Anika