NMT+5 negativ, aber trotzdem Schwanger?


Hallo Ihr #liebe n !!!!!

Habe ein Problem, und zwar hätte ich Samstag Abend meine Mens kriegen müssen, habe Sonntag + Montag und heute negativ getestet. Hatte das jemand, dass man trotzdem #schwanger war???
Habe Unterbauchschmerzen usw. War mir so sicher, dass ich #schwanger bin und nun so eine Enttäuschung.
Hoffe doch auf Antworten die mich Aufmuntern.

Euch alles #liebe in eurer #schwanger schaft.

Gruß Evi.

1

Hi,

warte einfach noch ein paar Tage ab und teste erneut. Es kann durchaus beides bedeuten.

Schwanger aber der HCG-Wert ist noch zu gering um die SS nachzuweisen oder nicht schwanger denn deine Mens hat sich verschoben!!!

LG KiKi und Lainie SSW 30+1

2

hallo,
soviele tests können ja nicht irren.aber vielleicht war es noch zu früh für die tests???ich würde mich nicht so verrückt machen,auch wenn man so gespannt ist.vielleicht bleibt deine mens ja weiterhin aus,und in einer woche hälst du einen positiven test in der hand?!
warte etwas ab,und mache einen erneuten test in ein paar tagen.je nachdem wie hoch der wert des hcg hormons ist,schlägt ein test auch später erst alarm.
liebe grüsse,yvonne
ps:mein 1. test war auch negativ,ne woche später dann positiv.

5

Hallo Evi,

ich kann dich nur zu gut verstehen. #liebdrueck Ich hab am 25.11. meine letze Periode gehabt, damals noch mit Spirale, die ich dann ein paar Tage später hab raus machen. Seither keine Periode mehr. Am 8. Januar habe ich noch negativ #schmoll # heul getestet und hab dann einen FA-Termin gemacht, allerdings auch erst Termin am 19. bekommen. Hab mir auch rießig Sorgen gemacht und die ganze Zeit testen wollte ich nun auch nicht. Hab also gewartet bis zum FA-Termin und siehe da, ich war schwanger. Man konnte schon die Fruchthülle und ein Pünktchen erkennen. Jetzt bin ich 9+5 und überglücklich.

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es klappt. Meld dich doch mal, würd mich interessieren was raus gekommen ist.

Ganz liebe Grüße,
Simone + #Ei

6

War bei mir auch so, bei beiden Kindern!
Ich möchte gar nicht wissen wie oft ich schon einen Test gemacht habe. Hatte leider noch nie einen Positiven in der Hand gehabt.

Jedenfalls bin ich gleich zum Arzt gegangen und hab mich untersuchen lassen. Man konnte aber auch da noch nichts sehen. Nur der Bluttest war positiv.

Deshalb wenn du es auch überhaupt nicht mehr aushalten solltest, dann geh doch auch zum FA.

Hoffentlich passt alles! Viel Glück
Anja

7

Hallo Evi,


bei mir war es ähnlich. Ich hatte NMT am Montag. Hab dann Dienstag und Donnerstag getestet. Beide Tests waren aber negativ. Hab dann Samstag früh noch einen gemacht. Da hätte man erahnen können, dass ein 2. Strich da ist. Aber wirklich nicht sicher. Am Montag hab ich dann nochmal getestet. Der Test hat dann einigermassen angeschlagen, aber nur ganz ganz leicht. Erst der Termin bei meinem FA hat mir dann nach noch einer Woche Sicherheit gegeben.
Ich denke, mein ES hatte sich verschoben und darum die Verzögerung. Sonst war mein ES immer ganz genau zu berechnen.

Also du siehst, alles ist möglich.;-)

Also lass den Kopf nicht hängen. Warte einfach noch ab. Ich weiss, das hilft nicht wirklich. Aber du kannst leider nichts anderes machen.

Alles Liebe

bellasun #sonne