wie gebt ihr das vigantol-öl???

hallo ihr lieben!
meine frage steht ja schon oben!
ich weiss nämlich nicht, ob das okay ist, wie ich das mache!
ich gebe immer bei der ersten flasche morgens einen tropfen in die milch, ich weiss aber ja nicht, ob das öl nicht an der flascheninnenseite "haften" bleibt!#kratz
hab auch schon probiert einen tropfen auf den schnuller zu tropfen, aber der landet meist nicht im mund, sondern drumzu#kratz#augen
auch hab ich versucht den tropfen direkt in den mund zu geben, aber da es relativ lange dauert, bis er rauskommt, hat lino den mund meist schon wieder zu#augen
so genug #bla#bla#bla
schreibt doch einfach mal, wie ihr das macht

#danke schon mal vorweg und einen schönen tag euch allen!

liebe grüße

beni und lino

1

Hallo beni!

Dieses Öl kenne ich zwar nicht, aber warum machst du es nicht einfach auf einen kleinen Löffel und gibst es ihm dann?

LG Anne #blume

3

Hallo beni

ich gebs auf den Löffel, der kleine leckts ab und dann kommt die Flasche hinterher!!!


LG Jessi und Finn-Fabian (*24.11.2005)

5

Hi!

Da ich gestillt habe, kann ich dir also zum Thema Flasche nichts sagen.
Da bei mir auch immer der Mund schon wieder zu war, wenn der Tropfen runter kam und ich ihm auch nicht aus versehen 2 oder mehr Tropfen verabreichen wollte, habe ich den Tropfen immer auf den kleinen Finger genommen und ihn dann abnuckeln lassen. Hat eigentlich gut geklappt.

Grüße
Nicole

6

Guten Morgen,

ich tropfe einfach einen Tropfen auf meinen kleinen Finger und stecke ihn meinen Jungs in den Mund.
So einfach.#freu
LG
Nicole