Ab morgen 40.SSW - Fühle mich so unwohl heute! Hilfe - kennt Ihr das auch?

Guten Morgen liebe Urbianerinnen!

Morgen starte ich in die 40.SSW und hoffe, dass sich mein Kleiner bald mal auf den Weg macht.

Ich kann heute kaum 10 Minuten stehen oder sitzen - immer wird mir plötzlich ganz schwindelig und ich habe das Gefühl, der Kreislauf bricht mir zusammen.
#heul
Dazu habe ich seit ca. 3 Tagen Probleme mit meinem Venen - die müssen halt einen ganz schönen Druck aushalten zur Zeit. Aber hier zu Hause mag ich schon gar nimmer die Stützstrümpfe anziehen - ist auch so wahnsinnig mühsam mit dem Bauch im Weg, oder?! :-[

Kennt Ihr das auch, dass der Kreislauf nicht mehr so richtig mitmacht in den letzten Tagen? Ich hoffe, der Kleine entscheidet sich bald dazu, auf die Welt zu kommen!! #huepf

Ich weiss, ich habe noch mindestens 7 Tage - aber heute ist mir echt nicht wohl!

LG
Schlumpfine & #snowy inside, ET-7

1

Ohje, du Arme. Hoffentlich schlüpft Dein Baby bald. Ich schicke Dir mal ein paar *Rausschlüpf-Viren* """"""""

Meine Freundin ist bereits ET + 6 und sie fühlt sich super. Sie hatte auch in der gesamten Schwangerschaft null Probleme (außer Gewicht *hihi*) Morgen will sie mich (mal wieder) auf Arbeit besuchen kommen. Zu Hause ist bereits alles vorbereitet und ihr fällt die Decke auf den Kopf.

LG A.

2

Hallo Daniela,

hm, so richtig versagt mein Kreislauf nicht, mir ist nur aufgefallen, dass es Tage gibt, an denen ich mir einen Deppen schwitze. #schwitzKrieg die Hitze nicht aus meinem Körper und stehe liebend gerne vor dem offenen Fenster! #schockUnd ab und zu wurde mir leicht übel in den letzten Tagen. Ich würde das zur Sicherheit mal bei der nächsten Untersuchung ansprechen. Oder ruf mal schnell an und frag, ob der Schwindel normal ist. #kratz

Ich komm mir langsam auch vor wie ein Wal. Ich wälz mich aus dem Bett, ich mach die ulkigsten Figuren, wenn ich mir Socken oder Schuhe anziehen will. #huepf

Hoffentlich schlüpft dein Küken bald!#ei

LG Sarah (ET+6)

3

Hallo Schlumpfine!

Das Problem mit dem Schwindel kenne ich auch. Letzte Woche hatte ich das ganz massiv und meine hebi meinte es könnte mit dem Mond zusammenhängen. Aber heute geht es mir auch wieder nicht gut. Vielleicht liegt es auch an dem wetterumschwung. Wenn es plötzlich so mild wird.

Mein FA hatte mir für solche Momente dann kreislauftropfen verschrieben. Carnigen -20 Tropfen in ein halbes Glas Wasser und trinken.Und wenn es ja nicht besser wird nehme ich die dann.

LG Doreen(ET+2)