Unglaublich Kindesverwahrlosung WDR

Das muss ich doch mal loswerden!Auf WDR läuft ein Bericht über verwahrloste Kinder in Bonn,die gute hat 14 Kinder und kommt vorn und hinten nimmer klar ,alle gehen auf die Sonderschule .Das Jugenamt versucht seit ca. 2 Jahren den Eltern das Sorgerecht zu nehmen .
Ich dachte ich hör nicht richtig die gute will noch mehr Kinder und nimmt sogar Hormone um wieder schwanger zu werden ,das kann doch wohl nicht sein!
Horror!Ich fass es nicht!Die müsste man Zwangs schnibbeln!

1

"Die Gute" ist inzwischen mit Nummer 15 schwanger.

2

war das nicht Nummer 15 und 16??#gruebel#kratz

8

Hallo,

Das war ja der 2.Teil dieser Reportage über diese Familie Schmids oder wie die heißen.

Da gab es schonmal einen Teil,und da hieß es am Ende das sie mit Zwillingen schwanger sei,jetzt ja mit dem Mädchen.

Als ich mir das jetzt angesehen hatte,bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Normal urteilt man ja nicht über andere,aber bei diesen Menschen wurde mir anders.

Erstmal saßen diese Eltern da nur auf der Couch und pafften "vor" den Kindern,sowas von ekelhaft.

Dann hatten die Eltern absolut nix im Schädel,was schon die Aussprache sowie das gesamte auftreten bewies.

Kinder bekommen nix zu essen und sind dreckig,aber Kohle für Kippen,für Hormone#schock,und für teure Hifi Geräte das haben die oder was??Zum kotzen,ehrlich.

Was machen die mit dem Kindergeld???fressen???Sorry ist doch wahr...

Dann waren die ja auf diesem Karnevals Umzug,da saß doch tatsächlich ein Kind auf den 2 Kleinen Kindern im Kinderwagen und quetschte die voll ein???Und die weinten total.

Dann mit dem KEKS oder was es da war im Hals,als sie das Kind hochnahm und auf den rücken klopfte,und dabei lachte.

Und die Kleinsten zeigten schon den Mittelfinger#schock.

Und dieser Blick der Mutter,ganz ehrlich???Ich hätte der gern mal die Meinung gesagt.
Und es gehören ALLE Kinder weggenommen.

Das die ungepflegt waren sah man sofort,Mädchen und Junge konnte man kaum unterscheiden da einfach nur fissellige fransige ungepflegte Frisuren.

Kleider in den Schränken einfach reingeknallt,was soll aus diesen Kindern werden???

Und man kann sich sehr wohl um so viele Kinder adäquat kümmern,es gibt viele Großfamilien.

Das ist echt der Hammer,und den FA verstehe ich absolut nicht.Aber ob er ihr das verweigern darf???

Ich meine,nicht jeder bekommt mal ebend 15 Kinder und geht so damit um,dafür gibt es kein Gesetz.

Mein Mann meinte auch zu mir,wo da überhaupt Liebe im Spiel war???

Aber zum schminken der Augen hat die Mutter offensichtlich viel zeit,und zum rauchen.

Im Sommer ohne Kopfbedeckung,unglaublich...

Ich finde sehr sehr gut das die Nachbarn nicht weggesehen haben!!!

Sternenzauber#stern