CAREPLAN VPH - TESTHANDSCHUHE - WER DIESE WILL EINFACH BEITRAG LESEN :)

Hi Leute

habe heute aus der Apotheke CarePlan VpH Testhandschuhe zur Bestimmung des Vaginalen PH-Wertes 20 Test gekauft. Die kosten 25,50€ und die PZN Nummer lautet: 8646813 ... für Apotheken die kein Plan von sowas haben :)

so ich hoffe ich konnte den helfen die die Tests gesucht haben.


LG Yv + #snowy 14+2

1

Ganz schön teuer,nicht wahr?Habe mal irgendwo gehört das man die irgendwo umsonst bekommt?Sind die wichtig in der #schwangerschaft bzw. muß man die haben?Habe keine Ahnung#kratz.

Nori+#baby(16 SSW)

7

Hallo,

ich bin bei der Techniker Krankenkasse versichert und habe mir die Handschuhe (50 Stück) per Post nach Hause schicken lassen. Haben nix gekostet !!!

Liebe Grüße
Diana + Kleiner Mann (27. SSW)

8

Hallo!

Habe mir die Handschuhe über das Erich-Saling-Institut (www.saling-institut.de) bestellt, da meine Krankenkasse sich an dem Vorsorgeprogramm nicht beteiligt. Im Magazin gibt es viele Infos dazu.
Über das Institut kosten 50 Handschuhe 35 € und man muss die Messungen dokumentieren und zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Sylvia #blume und #baby (21 SSW)