was meint ihr zu diesem wehencocktail?

hallo febies und alle anderen ;-)

hab hier ein rezept für einen wehencocktail ohne rizinusöl und alkohol (ist mir dann doch etwas zu heftig ;-))

1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel
Eisenkrauttee (Verveine)

Wird aufgekocht und nachher getrunken...

was meint ihr? Kann sowas schaden???????? es sind ja alles natürliche mittel oder?

danke für eure meinung....#danke

grüsse Zaubermaus ET -3

1

Hallo Zaubermaus,

habe ich heute auch meine Hebi gefragt. Schaden tut der nicht, nützt aber auch nix. Sagt sie. Es nützt nur der was mit Rhizinusöl und Alkohol. Der soll auch nicht schaden, weil der ja nur den Durchfall bei Dir auslösen soll und der dann auch die Wehentätigkeit anregen soll.

schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=347564&pid=2286989

Da habe ich auch das Rezept gepostet.

Aber anfangen soll man mit dem eigentlich erst ab ET oder drüber.

LG Tini und Johanna ET +4, die heute einen Wehencocktail trinkt.

4

Hi Zaubermaus,

der Cocktail ist, soviel ich weiß, über den Tag verteilt zu trinken. In kleinen Schlucken. Er wirkt nicht, wie der Rizinuscocktail auf den Darm. Dadurch wirkt er auch langsamer.

Ist aber ungefährlich und du kannst sicher langsam anfangen, den zu trinken!

LG Sarah ET+5