wie lange habt ihr gebraucht, um ss zu werden??

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Ich bin eigentlich vom KIWU-Forum, aber da kann ich ja schwer meine Frage stellen, deshalb würd ich von euch gerne wissen, wie lange ihr für eure babys geübt habt?

Bin ja erst im 7. ÜZ - keine Zeit sozusagen, aber manchmal hat man halt so Phasen, die einen glauben machen, dass es nie klappen wird - und dann fühlt man sich als Frau so unvollständig....
Und ach ja, habt ihr wirklich alle den Kopf frei gehabt - ich tu mir ein bisschen schwer, mit einem Alter von 30 Jahren mit dem KIWU abzuschließen...
Danke für eure Antworten und ich lass euch auch bestimmt bis zum Eintritt meiner Schwangerschaft
in Ruhe!;-)
LG,
Cuccaracha

1

Hallo Cuuaracha,

ich bin im 7 ÜZ schwanger geworden,konnte es nicht glauben als es geklappt hat, und ich glaube es auch erst seit am montag richtig da habe ich es auf dem US gesehen und es hat sich bewegt man sieht schon richtig das es ein baby ist ( na ja sieht eher aus wie ne kleine Erdnuss ) #huepf

LG Yvonne 11.SSW

2

Also so richtig den ÜZ weiss ich nicht, da ich zwischendurch 6 Monate keine Mensis hatte und dann auch keine typischen 28 Tage sondern 35 und somit sich alles viel mehr in die Länge zog als bei anderen Frauen. Ich weiss nur ganz genau, am 09.02.2004 hab ich die Pille abgesetzt und am 31.01.06 hab ich nun nach fast genau 2 Jahren den positiven Test in der Hand gehalten #huepf Aber wenn ich so grob überlege, müssten es 8 ÜZ gewesen sein, die ich in den 2 Jahren hatte zum Zählen ;-)

3

Ich habe einfach die Pille abgesetzt, mit 31 Jahren und meine Zyklus beobachte und dann einfach mal nach meinem Eisprungkalener mit meinem Mann geschlafen. Eigentlich wäre es auch o.k .gewesen, wenn es nicht gleich geklappt hätte, hat es aber. Zum Glück.
Jetzt bin ich ET +4 und so schnell es mit der Zeugung ging, so lange dauert es bis zur Geburt.

Bleib entspannt, das ist das beste Mittel.

Wünsche Dir alles Gute und dass es schnell klappt. Du wirst mit Sicherheit schwanger und alles was bis zu 1 Jahr dauert ist auch noch gar nicht bedenklich. (Sagt mein FA)

Liebe Grüsse Tini und Faulpelz Johanna, die sich schon 4 Tage Zeit lässt, aber innerhalb von Minunten gezeugt war.

4

Hi Cuccaracha,

wie mies es auch ist; etwa 1 "Stunde!.
Wir hatten es schon oft besprochen, dann war mein Mann 1 Woche in NY für seine Arbeit, kam zurück am Samstag, haben uns dann verlobt und das dementsprechend gefeiert #sex
Es hat sofort gefunkt #schwanger.
Habe aber 4 Jahre mit Kupferspiralle verhütet, also keine Hormone mehr im Körper. Dazu waren wir noch sehr (!) sehr frisch verliebt und frisch verlobt, was die Hormone ja wirklich sprudeln lässt.
Wir dachten; das dauert im Schnitt ja 6 Monate, lass uns mal anfangen. Naja, also gleich bingo (was trotzdem ein kleiner Schock war, erwartet man ja auch nicht).

Da es wirklich im Schnitt 6 Monate dauert, und z.B. wir nur ein mal üben mussten, heisst dass, das irgendwo in Deutschland eine Frau dafür 12 Monate braucht, um die Statistik wieder gerade zu biegen.

Sorry #hicks, wünsche dir alles Gute, bleibe entspannt, das wird schon!
Kenne Menschen, die nach 4 Jahre probieren aufgegeben haben, und BINGO hat's getroffen. Zuviel SS Stress macht's auch nicht besser.

#liebdrueck,

Margrieta + #ei 'Lil'P' (30.SSW)

5

Hallo Cuccaracha,

wir haben 10 ÜZ gebraucht.
Ohne irgendwelchen Zirkus, wie Ovutest oder Tempi messen.
Klar man hibbelt wenns zum NMT geht aber da sollte man sich ablenken und nicht alles als SS Symptom werten.
Bei mir fühlte sich die SS nämlich genauso an als wenn ich die Mens bekomme. :-D

Viel Glück

juni78 + Niklas (28ssw)

6

Hi

also ich hatte im August 2005 meine Pille abgesetzt und mich eh auf ca. ein halbes Jahr eingestellt bis es mal klappt.
Hatte dann einen Zyklus von 7 oder auch 7 1/2 Wochen, wie sollte man da seine Fruchtbaren Tage rausfinden???
Und siehe da, da kam doch meine Schwester ganz unverhofft und teilte mir mit das ich Tante werde. Hä#kratz? Wusste garnicht das die schon Kinder will, und vor allem so schnell!!! Sie hatte Glück, Nuva-Ring anfang Oktober abgesetzt und Mitte Oktober #schwanger.
Na toll und ich hampelte da rum#schmoll.
Hab dann ab Januar Agnucaston 3 Monate eingemommen zur Zyklusregulierung, half nix#heul!
Bin dann im Mai mal mit meiner Schwester zum Gyn zum Nachfragen woran´s liegt, und er meinte noch 2 Wochen warten und Blut abenehmen, da war dann aber alles ok.
Und Zack war ich doch dann endlich auch auf einmal #schwanger!!!#huepf
Nach 10 Monaten hatte es endlich geklappt.........und den Kopf ganz frei bekommt man nicht!!!

Gruß Tanja+#baby ET-4

7

Hallöchen,

wir haben 12 ÜZ gebraucht dank meines Horror-Hormonhaushaltes#schock.Aber ich habe gehört das 1-1,5 Jahre in der Norm liegen.Wünsche Dir viel #klee beim #schwanger werden!

Nori+#baby(16 SSW)

8

Hallo,

bei beiden Kindern klappte es nach 6 Monaten und habe auch festgestellt, das es erst klappte nachdem ich mir darüber keinen Kopf mehr gemacht habe.

9

Vielen, vielen Dank für eure schnellen und aufbauenden Antworten!

Ist echt liebe von euch!!!#freu

Jetzt gehts mir schon wieder besser... und wer weiß, vielleicht liest man sich ja in ein paar Wochen, Monaten? wieder mal!

Auf jeden Fall wünsch ich euch noch eine wunderbare Rest-Kugelzeit und noch wundervollere Babys!!!

LG,
Cuccaracha#huepf