NT=0,8mm in 11.SSW - ist das OK???

Hallo Ihr Lieben!

War gestern beim 1. Screening! Es war super und mein Arzt hat sich auch viel Zeit genommen.
Nur eine Frage ist irgendwie im Nachhinein noch aufgetaucht als ich nochmal in den Mutterpass schaute....#kratz
NT= 0,8 mm, ist das nun o.K. oder Grund zur Besorgnis?
(SSL=3,8 cm) Kann mir vielleicht jemand von euch helfen bzw. hat jemand von euch Vergleichswerte???
#danke schon mal im Voraus.....

LG Dana+ #baby 11. SSW

1

War am Montag Anfang der 11. SSW und hatte einen SSL-Wert von 3,32 cm (was im Mittel 10+1 entspricht). Die Größe passt also.

Mit NT meinst du Nackentransparenz?
Die lasse ich nicht machen, das Risiko interessiert mich einfach nicht.

3

Hallo!

Ich war bei 10+5 zur NF messen und hab auch einen Wert von 0,8mm gehabt.Mein FA meinte das ist prefekt.SSL war bei 4,1 cm.

L.g. Monja+Leonie+#ei 13SSW.

4

... alles super bestens, nt bis 3mm völlig unauffällig, größe passt auch total-l-g-c