Babyfernsehen in Dresden / Umgebung ???

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich in der 28.SSW nochmal einen 3D / 4D-Ultraschall machen lassen möchte (mit Video auf CD).

Wer kennt in DD und Umgebung (kann auch bis Meißen oder Pirna gehen) eine Praxis, die das preiswert macht ?

Bei meinem bisherigen Pränataldiagnostiker würde es über 100 Euro für eine Viertelstunde kosten, was mir als sehr teuer erscheint.

Danke schonmal im Voraus

Ines (23.SSW)

1

Hallo Ines:-D

Also ich kann Dir in Meissen meine Frauenärztin Fr.Dr.Bartosch empfehlen.
Sie macht auch Babyfernsehen.Es kostet 60Euro und ist auch eine halbe Stunde.
Sie ist in Meissen auf der Brauhausstrasse.
Kannst es ja mal dort versuchen.
Sie hat allerdings Urlaub und ist erst am 22.02. wieder da.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.#freu


Tschüß Sandra + #baby Philipp (39.ssw)

2

Hallo,

probier es mal bei Fr.Dr. Silvia Ehrhardt in Pirna. Strasse habe ich grad nicht im Kopf.

Lg

renes.engelchen1 +#baby (10 SSW)

4

Hallo Ines,

im Uniklinikum Dresden wird das auch gemacht.
Kostenpunkt dort: 61.20 €.
Falls das Baby ungünstig liegt und keine Aufnahmen gemacht werden können, dann fällt "nur" so eine Art Pauschale von etwa 10 € an.
Sie machen das aber nicht an allen Tagen, deshalb am besten mal anrufen.

LG, Daniela.