Könnte heulen!!!:-(

Guten Abend ihr Lieben:-)

Bin heute total frustriert und könnte nur heulen#heul
Mein Schatz und ich heiraten am 27. Mai und da unser Budget begrenzt ist haben wir uns unsere Trauringe übers Internet bestellt. Heute sind sie gekommen (pünktlich zum Valentinstag). Haben uns tierisch gefreut. leider hielt diese Freude nicht ewig an da uns die Ringe leider zu groß sind. Irgendwie haben wir uns mit der Größe vertan. Leider können wir die Ringe nicht umtauschen, da es Sonderanfertigungen sind (sie sind schon graviert) und somit vom Umtausch ausgeschlossen.
Was sollen wir denn jetzt machen?#schmoll Wir haben nicht so viel Geld um uns einfach neue zu kaufen.#schmoll

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

#liebe Grüße von dem völlig traurigen pueppchen

1

kann deine enttäuschung verstehen! wir haben unsere ringe gestern bekommen (allerdings nicht über internet bestellt) und ich hatte auch angst das was nicht damit stimmen könnte.
meine mutter ist gelernte goldschmiedin und die meinte mal das man die ringe auch verkleinern lassen kann ohne gleich ganz neue machen zu lassen.
viel erfolg!

4

Hey, nicht den Kopf hängen lassen.. Das kostet ca 20 bis 30 Euro, hab auch bei Christ nachgefragt!

LG Julia #liebdrueck

6

Hallo, trauriges Pueppchen #liebdrueck!

Das ist doch nicht schlimm, die Ringe könnt Ihr in jedem Schmuckgeschäft kleiner machen lassen,das ist total unkompliziert und auch nicht sehr teuer.

Wir heiraten auch am 27.05. und ich bin schon so aufgeregt #huepf.....

Wünsche Euch alles Gute und eine tolle Hochzeit!!!! (Solche Pannen,wie mit den Ringen sind doch gerade das, worüber man später lachen kann ;-) )

LG
Katja

7

Ohje, Du Arme #liebdrueck
Wir wollten unsere auch heute Abend online bestellen und haben uns extra dafür entschieden, sie erst hier gravieren zu lassen! So haben wir noch volles Umtauschrecht, da die Ringe noch keine Sonderanfertigung sind!
Da wir durch den Onlinekauf ca. 500 Euro sparen, ist die Gravur hier zu Hause auf jedenfall noch `drin!
Mache mir aber ziemlich Gedanken wg. der Qualität! Das die Ringe 640 Euro unter Listenpreis angeboten werde, macht uns echt etwas stutzig #kratz
Klar, online ist das meißte günstiger, aber soviel???
Naja, wir lassen uns einfach mal überraschen und denken positiv #bla
Lieben Gruß -
Kristina

8

Hallihallo ihr bald Bräute!:-D

War heute wegen meinen Ringen unterwgs und es war leider alles andere als unkompliziert. Die ersten 4 Juweliere haben mir gesagt das es nicht gehen würde da es 2 verschiedene farben sind (weißgold und gelbgold), zudem ist in meinem Ring ein kleiner Diamant mit drin was die Sache nur noch komplizierter macht. Naja egal. Irgendwann hat mir dann heute die eine Verkäuferin heimlich einen Laden "gesteckt" :-p wer das evtl. machen könnte. Zu diesem Mann bin ich hin gegangen und er hat mir leider gesagt das es schon gehen würde er aber nicht garantieren kann das den Ringen nichts passiert, naja und bei meinem Ring würde auf jeden Fall der Diamant raus springen da er nicht tief genug ist. Er hat mir den Tip gegeben das ich die Firma nochmal anrufen soll und einfach den Vorschlag machen das ich ca. 100 € drauf zahle und dafür bekomme ich neue. Das habe ich heute getan und habe geschlagene 25 Min mit denen diskutiert. Endresultat: "Schicken Sie die Ringe erstmal zurück und wir regeln das dann irgendwie intern! Wir wissen ja das wir nicht irgendwelche Turnschuhe oder Socken verkaufen, sondern was fürs Leben! Wir werden uns schon irgendwie einigen!" Das klingt doch positiv oder#huepf
Jetzt will mich der gute Mann morgen anrufen und mir weiteres sagen. Er wollte die neuen Ringgrößen wissen. Was meint ihr dazu? Ich kann glaub schon hoffen oder?

Erstmal sorry für soviel#bla#bla aber ich mußte das los werden da ich aus der völligen Verzweiflung#heul langsam wieder Hoffnung schöpfe!

Erstmal ganz lieb#danke fürs zuhören!!!!!

#liebe Grüße pueppchen