Umstandskleidung / Babyzubehör Berlin Second Hand

Hallo,

könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich preiswert Umstandsbekleidung in Berlin bekommen kann.

Da ich ne Grösse 34 trage, bin ich recht ernüchtert, wie groß die Klamotten alle geschnitten sind (besonders die Hosen). :-(

Und wo es gebrauchte Babysachen/Kinderwagen usw. gibt, würde mich auch noch interessieren.

Wenn ihr dann auch noch Tips für PBerg/Mitte/Fhain/XBerg habt, wäre das klasse #freu

Grüsse von der Arbeitsfront
Helean

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Gebrauchte Babysachen kannst du bei Humana bekommen. Da gibt es einen direkt am Frankfurter Tor, die Seite raus, wo es zum Bersarinplatz hochgeht - riesiges Gebäude, nicht zu übersehen - und dann noch einen am Alex in den S-Bahn-Bögen. Da hab ich schon viel schönes für Babys gefunden. Umstandsmode ist dort allerdings echte Glückssache. Ich hatte von dem einen Humana mal eine tolle Kunstleder-U-Hose in Größe S. #:-)

LG und viel Erfolg
Steffi + Caroline Johanna (22 Monate) + #baby inside (18. SSW)

2

Hallo Helean, #blume

in Berlin gibt es einen ganz tollen Laden für Umstandsmode. Ich hab mich selbst dort fast ausschließlich eingekleidet und bin super zufrieden. #huepf

Die haben mich echt auf Händen getragen und hofiert wie eine Königin ;-) Mantel weg und Getränk und holt und weggebracht und gezeigt und und und
Es war so toll. #freu

Auf das erste Teil zahlt man den vollen Preis und ab dem zweiten Einkauf/zweites Teil gibt es auf alles 15 % Rabatt. #cool
Kann ich Dir nur empfehlen!!!!

ALARA Baby & GEMKO GmbH
Umstandsmode & Babywear
Lietzeburgerstraße 88
10719 Berlin
030-88 91 08 80
http://www.alarababy.de

Im Internet ist aber kaum was zu sehen, nur ne sehr geringe Auswahl. Der Laden selbst ist super (die Preise im Internet täuschen zum Teil, es gibt auch wirklich günstige Sachen!).

Außerdem ist gleichum die Ecke noch n Baby-Walz, da war ich dann noch im Anschluss bummeln. :-D
http://www.baby-walz.de

Baby-Walz
Knesebeckstraße 56/58
10719 Berlin
030-887 16 80

Viel Spaß beim Shoppen und alles alles Gute!

#liebe Grüße,

Bumblebee & Hampelmann (27. SSW)

3

hallo,

zwar nicht direkt der Bezirk aber mir hat ein Second Hand Laden ganz gut gefallen: direkt neben dem Rathaus Pankow

Vorne Baby Sachen und im hinteren Zimmer Damen und auch Umstandsmode.

By Conny

4

Hallo!

Also ich kann für den kleinen Geldbeutel H&M empfehlen, vor allem den in der Friedrichstraße (da gibt es glaub ich zwei und ich glaube auch beide haben Umstandsmode). Es gibt auch noch einen im Gesundbrunnencenter, aber dort haben sie nicht sehr viel Auswahl und fast nur große Größen (hab aber trotzdem ab und zu dort was gefunden, da ich auch ne kleine Größe trage...)

Und wenns mal was besonderes sein sollte, dann kann ich dir den Laden in P´Berg Mia Nana empfehlen (www.mia-nana.de -oder so). Solltest du die Lust verspüren in deiner SS zu heiraten, kann ich dir mein Kleid in Gr. 34 verkaufen :-D

Ich hätte vielleicht auch nach meiner SS (die noch so ca. 2-4 Wochen dauert) einige Umstandssachen abzugeben. Hab mich noch nicht entschieden ob ich sie behalte oder mir bei weiterem Baby alles neu kaufen soll (wg. Platz). Sollte Interesse bestehen, kannst du mich ja mal über meine VK anmailen.

LG, blu + Krümel (ET -13)