Starke Übelkeit in der 38 ssw

Hallo an alle....

Bin etwas verunsichert,habe seid der Nacht starke Übelkeit bin in den letzten Tagen stakt Müde.
Meine kleine ist BEL,liegt aber mit dem Köpfchen nicht unter dem magen. Ist das normal mit der Übelkeit,hat das was zu bedeuten?
Meine Hebi sagt das ich vom Aussehen her nach Entbindung aussehen,hab sowas zwar noch nicht gehört,aber wer weiß....
Sie sagte ich soll mal zum CTG fahren,weil die kleine auch sehr ruhig ist.Ich weiß sie hat auch nicht mehr viel Platz,aber bei manchen war das kurz vor der Entbindung das die kleinen Ruhiger waren. #kratz

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. #gruebel

LG Andrea 38 ssw

1

Hi,

diese Übelkeit hatte ich vorigen Montag auch. War darauf hin bei meiner FÄ. Es hat sich herausgestellt, dass es bei mir Senkwehen waren.
Hab mich dann am Abend übergeben und hab danach erst Wehen gespürt. Vorher war mir einfach nur kotzübel. Die FÄ meinte, dass es Fälle gibt, bei denen der Körper auf die "Schmerzen" mit Übelkeit reagiert.

Geh doch mal zum CTG, dann weist du Bescheid.

Liebe Grüße
Sylvia + #ei ET-14

2

Hallo,
habe auch gelesen, in diversen Büchern, das es unmittelbar vor Beginn der Geburt zu Übelkeit, ERbrechen, Durchfall, Apettitlosigkeit komen kann, man einen Puttrieb kreigen kann und die Baby etwas ruhiger werden.
CTG würde ich auf jeden Fall machen, dann weißt Du, das es dem Baby gut geht.

Viel ERfolg, geht bestimmt bald los.Drück Dir die Daumen#pro

Liebe Grüße, Sabine (35. SSW)