8+5 SSW

Guten Morgen Ihr Lieben....
Bin heute in der 8+5 SSW. Was müsste denn auf dem US zu sehen sein? Wisst Ihr noch, wie groß Eure Kleinen zu der Zeit waren?? Vielen Dank und einen schönen Tag.

#liebelich Anja

1

Hallo! Also ich war in der 6. SSW zum 1. Mal beim FA da war es ca.7mm groß und man sah nur den Dottersack.






Lg, Sabine und #ei 16. SSW

2

Hallo,

ich war letzte Woche zur Untersuchung, zu diesem Zeitpunkt 9+1 SSW.
Da war der Krümel 2,5 cm.

L.G.
zwillima

3

Schönen guten morgen Anja...

Ich war auch in der 8+5 bei meiner FÄ und mein kleines war 2,1 cm groß und man konnte deutlich erkennen, wo der Kopf ist. Auch die Arm ansätze waren zu sehen und der Herzschlag.

Ich wünsche dir noch eine schöne #schwangerschaft

Isa+#ei(10+2)

4

Kannst mal in meiner VK schauen
Baby ist 21,5mm gross und bewegte sich auch heftigst als wir es aufweckten...

PS: Das Bild ist von 8+6

Lg Maus + Bebeli 10.SSW