Erfahrungen nach Rhizinuscocktail

Hallo an alle, die um diese Uhrzeit noch wach sind.

Ich bin heute ET+10 und nach einer CTG-Kontrolle am Vormittag hat mit meine Hebamme zu einem Rhizinuscocktail geraten. Den habe ich mir gegen 21:00 Uhr zubereitet und bis jetzt hat sích außer Durchfall noch nichts getan.
Könntet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, wie der Cocktail bei euch gewirkt hat, ob überhaupt.

Danke für eure Antworten Juliane

1

Hallo Juliane,

Habe ihn gegen 22 Uhr getrunken, hatte ab ca. 6 Uhr
Durchfall um 8.30 die erste Wehe und um 10.36 war meine Kleine da.

Gruß Claudia

5

14.00 uhr coctail gesüffelt
16.30 uhr wehen bekommen
19.07 uhr war´s kind da

7

Hallo Juliane,

was war denn alles in dem Cocktail drinne?

Ich habe 3 x Rhizinus getrunken - 2 x in Tee, beim dritten mal hat dann meine Hebi den Cocktail gemixt und da auch 2 Eisenkrauttropfen rein getan - das hat dann gewirkt.

Die ersten beide mal hatte sich ausser Durchfall auch bei mir nix getan.

Beim dritten mal hab ich den Cocktail um 19:00 Uhr getrunken und um 0:20 Uhr war meine Süße dann da.

LG und alles Gute

Melle

9

Hi Juliane!

Habe 4 El Rhizinusöl gegessen:-%:-%und 1/4l Rotwein auf EX getrunken, bin schlafen gegangen und 3STD. später gings Vollgas los!!#schock Bin mir sooo sicher das es geholfen hat....#huepf#huepf

Alles#kleeGute noch, lg Karin+#babyAlexander(10Wo.)