Ist mir jetzt totla peinlich, aber...

Vielleicht koennt Ihr mir weiterhelfen.
Es ist mir jetzt total unangenehm - aber ich muss Euch mal was fragen. Seit einigen Monaten beobachte ich, dass bei meinem Mann evtl. was nicht stimmt.
Normalerweise laeuft, nachdem wir miteinander geschlafen haben, immer wieder was raus (sorry #hicks ).
Mir fiel in den letzten Monaten auf, dass es weniger geworden ist, gestern habe ich mich aber echt erschrocken. Das was rauskam, sah aus wie mein ZS, wenn ich kurz vor'm ES bin. Ganz klar, relativ zaeh und spinnbar, ein bisschen wie Gummi (sorry, dass ist mir jetzt total unangenehm, aber wen soll ich sonst fragen). Am 17.2. muesste ich eignetlich meinen ES haben. Es ist also eignetlich noch zu frueh dafuer, dass es mein eigener ZS waere. Ich frage mich nun allen Ernstes, ob bei meinem Mann (42 Jahre alt) alles ok ist. Er sagte zwar auch schon, es sei ihm aufgefallen dass bei ihm nicht mehr soviel rauskommt, ging aber weiter nicht darauf ein. Ich bin mir jetzt total unsicher, zumal ich heute fast gar keinen ZS hatte, allerdings ist meine Tempi etwas gefallen, vielleicht bahnt sich ja doch nur ein ES an? Es tut mir leid,d ass ich Euch damit belaestige, aber ich mache mir jetzt echt Sorgen.
Liebe Gruesse, Biene

1

Hallo Biene,

muß Dir nicht peinlich sein. Du hast recht, wen soll man denn sonst fragen.
Nun zu Deinem Problem: Wie oft habt ihr denn #sex? Man sollte ja nur alle 2 Tage miteinander schlafen, damit der männliche Körper gengend Zeit hat, um wieder Sperma zu produzieren. Vielleicht macht ihr es zu oft?
Eine andere Sache könnte vielleicht sein, dass Dein Mann gar nicht richtig...naja "kommt". Kann ja auch streßbedingt sein oder so.
Ich würd mal ein paar Tage pausieren und dann mal weitersehen.
Mach Dir keine Sorgen, sogar richtig alte Kerle können noch Kinder zeugen, schau Dir die ganzen Promis an. Da brauchst Du Dir bei Deinem Mann wirklich keine Sorgen zu machen.

Viele Grüße,
Jessi#blume

2

Hallo Biene,

ich kann Deine Sorge gut verstehen und wenn Dein Mann das auch schon selbst bemerkt hat dann könnte schon was dran sein (vielleicht eine schmerzlose Entzündung oder so #kratz ?)
Es ist ja etwas schwierig zu beurteilen wie das Ejakulat aussieht wenn es wieder raus kommt, weil es dann eben vermischt ist und man kann das dann nicht mehr klar trennen was, was ist !

Vielleicht sollte Dein Mann mal eine Probe beim Urologen abgeben und das untersuchen lassen ?!

Liebe Grüße

Meike

7

Also bei meinem Freund sieht das Sperma immer unterschiedlich aus, je nachdem wann er das letzte Mal davor gekommen ist. Also die Menge ändert sich und auch die Konsistenz. Aber so krass, dass ich es beim Herauslaufen aus mir unterscheiden könnte, ist es bei ihm nicht.