BRAUCHE DRINGEND RAT !!!

Hi, hatte letzten DO. Termin beim FA. War alles in Ordnung. Habe ihn auf meinen bräunlichen Ausfluss(schon seit Beginn der SS) angesprochen, meinte dass es nichts schaden könnte mal Utrogest (1 x am Tag) vaginal einzunehmen.

Ausfluss ist etwas besser geworden, jedoch morgens nach 1. Pippi kommt immer noch etwas bräunlicher Ausfluss mit wie so ne Art "Hautfetzen" mit raus.
Nehme das Utrogest vorm schlafengehen.

FA hat mich auch ne Woche krankgeschrieben, versuche so weit es geht viel zu liegen (ist aber schon ziemlich ätzend, bin normalerweise immer auf den Beinen).

Bin total fertig, mach mir so Sorgen das ich es verliere!!!
Hab am FR. wieder Termin beim FA.
Vielen Dank für euren Rat!#danke

Petra (6 + 0)

1

Was genau möchtest du jetzt wissen?
Jes

2

hallo,

also wenn das blutungen waren und danach hört es sich ja an, dann kann das alte blut bis zu 6 wochen noch rauskommen! hatte ich auch! auch einmal so'nen hautfetzen!! ist schon eklig und vor allem beängstigend, ne?
was hat dein fa denn gesagt, woher das ist und vor allem, ob es blut ist!??

liegen ist jetzt echt das a und o!!! auch wenn es schwer fällt!! mehr kann man nicht machen!! ich hatte 2 mal blutungen, bin einmal sogar ins kh!
bin jetzt echt froh, dass ich die anweisung meiner ärztin befolgt habe!!! also leg dich hin!!!

lg


dani

34 ssw