kein es,aber unterleibsziehen...?

Hallo,
ich bin heute am 19. zt...
habe einen Zyklus von 30 Tagen meistens...
Und ich habe schon seit 4 Wochen unterleibsziehen!
Ich dachte ja es sind PMS...dann kam auch die mens.
aber danach hörte das ziehen auch nicht auf.
Also dachte ich ich merke vielleicht ein veranreifendes Ei oder so.
Aber irgendwie,ich weiss nicht.Mein Mumu ist hart und geschlossen (also fühlt sich zumindest so an) und ZS ist total super wenig und weiss.Teilweise so klumpig...
Hat das jetzt zu bedeuten,dass ich keinen ES habe?Denn um diese Zeit hätte ich ihn ja eigentlich schon gehabt...
aber wisst ihr vielleicht woher dann das zeiehn kommen kann?
Ich blick da nicht mehr durch :-(
Bitte klärt mich mal auf...hatte das vielleicht schonmal jemand?

1

hallo,

wenn du schon so lange ein Ziehen hast, dann geh lieber zum FA, nicht das du dir eine Eierstockentzündung eingefangen hast. Will dir aber keine Panik machen. Wenn du noch keinen Spinnbaren Schleim hattest, verschiebt sich vielleicht dein ES. Oder hast du schon mal einen Test gemacht?#gruebel