schnelle Hilfe bei PMS

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen. Die Frage steht ja schon in der ÜBerschrift. Ich bin heute eine echte Belastung für meine Umwelt und mich selbst. Bin kurz vor NMT. Die PMS hab ich jeden Monat ab ES. Aber heute könnte ich verrückt werden. Mich stört echt jeder Pieps. Bitte helft mir! Gibt es irgendetwas, was ich tun kann?

Liebe Grüße

Annett #stern

1

Du hast mein volles Mitgefühl-
mir hilft da immer Sport-geh doch laufen oder so....
Oder in die Sauna,oder heißes Bad,tu Dir Wellness-mässig was Gutes.Lackier Dir die Füße...

;-)
Geht alles vorbei-
greets
Sweettooth

2

hmmm, was issen PMS prämenstruelles irgendwas oder? was heißt das?

5

bring deinen foliohaushalt ins gleichgewicht. dann weisst obs nur psychisch ist oder doch eine mangelerscheinung war.

9

Hi,

versuch doch mal Magnesium und Sport. Ich kann aus Erfahrung sprechen, hat bei mir geholfen.


Gruß

oilily30 im 7 ÜZ zum #baby

10

Hallo Annett,

diesen Monat müssen dich deine Mitmenschen wohl so ertragen...

Aber mir hat ganz wunderbar Mönchspeffer geholfen.. Keine schmerzenden Brüste mehr (zumindest kaum), keine Übelkeit mehr, keine Kopfschmerzen, weniger zickig... ;-)

Hier ein paar Links zu dem Thema:

http://www.hobbythek.de/dyn/6242.phtml

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/praemenstruelles_syndrom.htm

http://www.medizinfo.de/annasusanna/pms/symptome.htm

Die gute Nachricht ist, bei mir hat Mömpf gleich im ersten Monat die Beschwerden um 75% gesenkt...

(Und Folio Mangel hat nichts mit PMS zu tun, das nahm ich nämlich schon länger)

LG Daniela

11

Liebe Annett, da ich das Problem auch habe...ich empfehle dir Bonasanit, bekommst Du rezeptfrei in der Apothke. Das nimmst du ab 10 Tage bevor Deine Regel einsetzt. Ist ein Zyklusvitamin und wirkt wunderbar!!!Ich habe es von meiner FA empfohlen bekommen.

Liebe Grüsse

Anke