SCHWANGER???????

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Hab mal eine Frage zum ES spüren.

Habe regelmäßig meine Mens alle 28/29 Tage und meinen ES immer am 14/15 Tag danach( spüre diesen sehr stark).
Notiere das seit 9 Jahren.

Nun hatte ich am 24.1 meine letzte Mens. Also wäre mein ES am 7/8.2.

Hatte am 5.2 #sex. Habe aber diesmal KEINEN ES gespürt und das macht mich unsicher. Kann ich schwanger sein, da ich ihn diesmal nicht spürte??

Wie ist oder war das bei euch????Würde mich sehr freuen über ein#baby.

schönen Tag noch

1

Wenn Du schwanger wärst, würde doch die Mens ausbleiben?#kratz Der Eisprung kann schon mal ausfallen, Frauen Ende 30 haben wohl nur noch in 50% der Zyklen einen Eisprung. (Ich weiß nicht, wie alt Du bist.)

Aber im Zweifel mach einen Test!

8

Hallo,
ich verstehe genau was du meinst. Du hast bisher immer sehr genau in dich hinein gehört und einen Eisprung gespürt. Aber das Ei springt ja nicht den ganzen Tag. Also falls du diesmal etwas anders gemacht hast als sonst z.B. Sport oder so kann es mal vorkommen das du ihn nicht gespürt hast. Und wenn der Eisprung Nachts war als du geschlafen hast ist auch möglich. Der Sex war auf jedenfall genau zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt hilft nur noch eins. Abwarten und Tee trinken.
Ich weiß das ist nicht leicht aber du musst durchhalten und deinen NMT abwarten.
Drück dir ganz fest die Daumen
Gruß Andrea