Ab wann SS Anzeichen?

Ab wann hat man denn SS Anzeichen???
Direkt ab Einnistung oder fangen die erst Wochen später an??
LG Tanja #stern

1

hallöchen

ich hatte schon in der 2. w anzeichen wie brustwarzen sind sehr empfindlich, hitze wallungen und ich hatte (habe ) kreislauf probleme....

lg

2

Hallo Tanja,

ich hatte erst in der 7 SSW "Anzeichen". Es ist natürlich ein Unterschied ob man drauf wartet und auf sein Innerstes achtet, da kann es schon sein ,das man das recht früh bemerkt, das was anders ist. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, das es klappt und viell. deshalb erst in der 7 SSw bemerkt, das ich vor Brustschmerzen nicht mehr auf den Bauch liegen konnte, dann hab ich mal nachgerechnet und bemerkt Regel überfällig und nun habe ich noch 3 Wochen bis die Püppi da ist. Ich drück dir die Daumen und nicht aufgeben, alles ist möglich;-)

3

Eine Frage hab ich da:

Ist es überhaupt gut wenn man schwanger ist und dann auf nem bauch schläft??...ich weiß zwar nicht ob ich schwanger bin aber ich kann nachts nicht mehr auf bem bauch schlafen..


Liebe grüße sarah