Verstehen sich Babys eigentlich gegenseitig?? =)

hy ihr lieben

mal so ne frage.
können sich babys untereinander verstehen? sie sprechen ja noch nicht ;-). hihi..=)
wenn sie solche laute von sich geben und ein anderes baby das hört..versteht es das? würd mich mal wunder nehmen!! =)

liebe grüsse und #danke anja und alessia *29.07.05*

1

Huhu,

ja, ich denke - oder ich bin davon überzeugt - dass sich die Mäuse untereinandern in ihrem "Baby-bla-bla" sehr gut unterhalten können.

Lina flippt bei der aktuellen OPEL Werbung total aus - viele, kleine, diskutierende Babys - und Lina muss ihren Senf immer mit dazu geben.

Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Dein Kind sofort reagiert, wenn Du einfach mal zurückbrabbelst? Bei uns funzt das total - man kann da richtig lange Gespräche miteinander führen ;-).

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)