Ab wann gingen Eure Hosen nicht mehr zu?? :-)

Hallo!!

Sagt mal ab wann habt Ihr am Bauch zugenommen???
Bin jetzt 11+3 und meine Hosen werden extrem eng.
Eigentlich sollte man ja am Anfang noch garnix zunehmen, aber ich glaube das habe ich nicht so ganz hinbekommen.. :-) Würde mich wirklich interessieren wie es Euch ergangen ist, oder gerade ergeht!

Liebe Grüße

Lany #freu

1

Seit heute #freu !

Bin aber erst 10+2, aber halt schon mit den zweiten Kind.

Hab bis jetzt 1kg zugenommen, aber dadurch dass die Gebärmutter wächst, wird der Darm nach oben geschoben und so kommt halt auch der Bauch zu Stande.

LG Sarah

2

Hallo Lany,

ich hab schon ab der 7.SSW keine Hose mehr zubekommen,
hatte einen richtig schönen Blähbauch ;-)
Wann der Bauch tatsächlich anfängt zu wachsen, ist von Frau zu Frau unterschiedlich, bei mir ging es glaube in der 17.SSW so ganz langsam los und nun kann ich es nicht mehr verbergen ;-)

LG,Claudi 26.SSW

4

Also wenn ich so höre, wie viele Frauen hier schon am Anfang zunehmen, dann frage ich mich, wer sich denn ausgedacht hat, dass man das nicht soll. Ich glaube, das ist ganz individuell und wenn man vorher schlank war, scheint man eher zuzunehmen, also keine Sorge.

Ich habe bis jetzt ca. 6 kg zugenommen, bin in der 18. SSW und die erste Hose hat schon in der 10. SSW gekniffen, vor allem nach dem Essen. Ich habe jetzt noch zwei Hosen, die passen, aber auch nur weil es Hüfthosen sind. Habe mir aber auch schon zwei Umstandshosen gekauft. Zwei Bauchbänder habe ich auch, damit kann ich die anderen Hosen noch tragen und habe so genug Auswahl.

6

Hallo Kugelis

Da bin ich ja echt gut bedient....Ich hab meine normalen Hosen bis vor ca. 3 Wochen noch tragen können und ich hab in 4 Tagen ET #freu

LG Sara &*Justin 29.07.02 & Lena Inside ET -4

7

hallöle...

trotz vierter ss warte ich noch sehnsüchtig auf mein bäuchlein, dementsprechend passen auch meine hosen noch....und das, wo ich extra zeitig u-hosen gekauft habe, weil ich dachte, der bauch kommt flink.

lg anita mit #babynr.4 15+5 im bauch

8

Hallo Lany,

bei mir war Ende des 3. Monats über Nacht Schluss mit meinen normalen Hosen. Die Umstandshosen waren zwar noch etwas weit, ging aber nicht mehr anders und war dann einfach bequemer. Jetzt in der 34. SSW passen mir von meinen 18 Umstandshosen gerade mal noch 4, find ich ganz schön bitter, habe aber auch einen Bauchumfang von 132cm #schock. Naja, die letzten Wochen gehen auch noch rum.

Eine schöne Kugelzeit, Manu

11

18. Woche.