39.SSW - Habt Ihr auch solche Hitzeschübe?

Hallöchen! ;-)

Ich bin seit gestern in der 39.SSW und habe immer öfters ganz heftige Hitzewallungen. Die kommen urplötzlich, mir wird von ganz innen unheimlich heiss und der Schweiss läuft mir den Rücken herab.
Mein Mann hat sich schon gewundert, wie ich so halbnackt bei offenem Fenster herumliegen kann während er friert! (ich liege dann immer wie ein gestrandeter Walfisch aufm Bett und warte bis die Wallung vorbei ist) Ganz schlimm bekomme ich das, wenn ich z.B beim Einkaufen in der Schlange an der Kasse steh #schwitz

Geht es Euch auch so? #augen

LG
Schlumpfine (#snowy inside, ET 23.02.06)

1

Hallo Schlumpfine,
hatte ich in meiner 1. SS auch ab und an. Ist normal. Deshalb gibt es ja auch den Spruch: "Ein Brötchen im Ofen haben.", was ich dann erst richtig verstanden habe.
Kopf hoch, hast es ja fast geschafft.

LG Nicole + #ei 26 SSW

2

Hy,

ich kenn das auch von den anderen SS. Bei mir war das immer einmal am Anfang, wenn der Körper gerafft hat, das man schwanger ist und dann gegen Ende, einige Tage vor der Geburt, wenn der Körper spontan entscheidet, eigentlich kann Zwerg raus. Vielleicht gehts ja jetzt bald los? War bei mir wie gesagt immer so 5-6 Tage vorher. Als das dann weg war setzten Wehen ein.
Ist aber keine Garantie, gell ;-) Nicht das du nachher noch sagst, adlertier meinte es geht los und nix is...
Kann auch ein Kreislaufproblem sein.

LG und nicht zu lange am offenen Fenster stehen, sonst gehst du noch ins KH wegen Nierenbeckenentzündung und nicht zur Entbindung. :-p

LG Melanie