Eingebrannte Milch auf Ceranfeld... HILFE!!!

Tja, ich will nicht kochen, ich habe schon gekocht... zuerst die Milch und dann vor WUT!

Mir ist die Milch übergekocht. Hab sofort die Platte aus gemacht und den Topf vom Herd genommen. Hab auch sofort das gröbste entfernt. Nach dem Abkühlen bin ich mit Ceranfeldschaber und Ceranfeldreiniger dabei gegangen - ich kriegs einfach nicht komplett weg.

Jetzt habe ich stinkende Finger und ein versautes Ceranfeld--- kann jemand helfen?

LG H. #danke

1

Hallo
Das mit der Milch is mir neulich auch passiert#hicks. Ist immer nochwas drauf bei mir. Hab eben mal gegooglet und das gefunden

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/611/Ceranfeld-saeubern-eigentlich-ganz-einfach.html


L.g pipilotta20#stern#stern#stern

2

Hi,

ich nehme immer "Sidol Ceran und Stahl". Etwas auf einen Schwamm ( rauhe Seite ) und mit etwas Druck über die eingebrannten Stellen reiben. Mit klarem Wasser drüber und mit Geschirrtuch abtrocknen. Hilft immer und ist nicht so teuer wie das Cera Clean oder wie das heißt.

LG
Heike #pro

3

Hallo,

ist mir gestern auch passiert und ich habe mit Ako Pads alles wunderbar weg bekommen.

Anja