Ich kann nicht mehr

Hallo!

Ich weiss einfach nicht weiter, ich komme in meiner Beziehung auf keinen grünen zweig mehr.

Kurz zu mir!
Ich bin 25 Jahre alt, seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen, und wir haben zwei Kinder, 4 und 1 Jahr alt.

Mein Mann bringt mich vollkommen zur Verzweiflung.
Er ist arbeitslos, und hat ein teilzeit Gewerbe, über das er Autos kauft und in ein Land verschifft.
Ich versuche mal alles in punkten aufzuschreiben.

1. er geht so um 10.00 Uhr morgens aus dem Haus und kommt meistens so um 15.00 Uhr wieder.

2. er erzählt mir nichts von seinen Geschäften, weil es wie er sagt seine sache ist,
ich weiss nicht wieviel er da verdient

3. ich mache alles sauber, putze, wasche, bügel wie eine bekloppte damit wir es schön haben, und wenn er nach Hause kommt, bricht das Chaos aus.
Er schmeisst seine sachen einfach irgendwo hin, nach dem rasieren fliegen seine bart haare im ganzen Bad rum
wenn er sich aus der Küche was holt, braucht er auch die ganze Küche dafür, alles wird einfach hingeknallt, oder in die Spüle geworfen.
Ich möchte wirklich betonen, das er absolut NICHTS zu hause macht, auch nicht mit den Kindern.

4. Thema Sex
Ihm ist es egal ob ich spass habe oder nicht.
Er sagt meistens, komm bla... mir einen, und fertig!!
Beim sex, nur ein paar mal rein raus, dann ist er auch schon fertig.
Er fragt nie was mir gefällt, weil er einfach keine lust drauf hat.
Ich hatte in den 9 Jahren noch nie einen Orgasmus beim Sex (wie auch#augen)

5. Gerade eben bin ich vor wut fast geplatzt!! er bringt einen arabischen Film mit nach Hause, schaut ihn natürlich sofort, und in dem Film sind sehr leicht bekleidete Damen in erotischen Posen.
Das schlimme daran?? meine Kinder haben zugeschaut#schock#schock

Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Ich möchte mich trennen!
Wie kann ich das machen? muss ich zum anwalt und das trennungsjahr beantragen?
Bitte helt mir
Danke

1

hallo,
an deiner stelle ist es wohl das einzige was du machen kannst die trennung...geredet habt ihr sicherlich schon zur genüge???!!!
also ich würde mich an 1. stelle zu einer freundin oder zu den eltern gesellen.danach am besten zum anwalt,alles weitere besprechen...er wird dich auch beraten wegen unterhalt und sowas alles.der job deines mannes ist ja vielleicht auch nicht ganz legal,oder???und wenn er dir auch schon nichts darüber erzählen will-noch merkwürdiger.als ehefrau kannst du da auch mit reingezogen werden,falls mal die polizei auf der matte steht.
ich wünsche dir ganz viel kraft...liebe grüsse,yvonne

2

hallo,

ist dein mann araber?

gruss,

ummhilal

9

Versteh mich nicht falsch aber es gibt immer zwei Parts, der eine, der sich benimmt wie ein Schwein (dein Mann) und den anderen (dich), der das zuläßt.

Wie kann man einen solchen Egoisten an sich ran lassen? Mit einem solchen Menschen würde ich a) keine Ehe eingehen und b) erst recht keine Kinder in die Welt setzen.

25

ich komme auch aus der kfz.-branche und bin fast nur mit solchen leuten zusammen. gerade beim autoverkaufen und verschiffen in ein anderes land (ich drücke es mal so vorsichtig aus) wird nicht drüber geredet. das ist meistens eine dubiose art, geschäfte zu machen. ich kenne wirklich niemanden, der über diesen job großartig spricht, auch nicht mit der partnerin. nun kannst du dir selbst deine gedanken machen.
zu dem anderen, was zwischen euch quer läuft:
er ist einfach nur ein macho, der dir anscheinend keine liebe geben kann und will.
er benutzt dich als heimchen am herd, erniedrigt dich, weil du ja eh zu hause bist und seinen dreck schon wegmachen wirst!
lass dir das nicht länger gefallen, auch du hast liebe verdient. und deine kinder auch.
ich weiß ja nicht wie er drauf ist bzw. ob er besitzergreifend und auch aggressiv sein kann. gerade männer aus so einer branche haben überall kontakte hin....wenn du weißt, was ich meine. such dir doch eine wohnung oder eine vorübergehende unterkunft und wenn du draußen bist, lässt du ihm ein nettes schreiben per anwalt zu kommen.

alles gute!