Gefrustet - ET +1 und alles und jeder nervt!!!

Hallo liebe Febies,

langsam werde ich echt ösig, bin heute ET +1 und wirklich alles und jeder nervt mich :-[

Am Dienstag war ich beim FA. Da war der Muttermund noch fingerdurchlässig und der Doc meinte zum Wochenende hin könnte es was geben #gruebel

Gestern war ich wieder beim FA. Da war der Muttermund 2cm geöffnet, alles butterweich und wieder die Diagnose: Spätestens Sonntag - nun ist schon Samstag nachmittag!!!

Dann bemerkte ich gestern abend blutigen Schleim, also ab ins Krankenhaus zum CTG. Alles i.O. Kommen Sie morgen früh noch einmal zur Kontrolle :-[

Heute morgen im Krankenhaus: CTG zeichnet leichte Wehen, die aber nicht spürbar sind. Aussage: Wenn sich nichts tut, gehen Sie am Montag morgen wieder zum FA #schmoll:-[#schmoll

Menno, ich will doch endlich auch!!!

Dazu kommen die ständigen Telefonanrufe :-[
Es wird von Tag zu Tag schlimmer!!!
Es rufen Leute an, die sich sonst auch kaum melden. Da bekomme ich die Granatenwut :-[

Ich habe den Anrufbeantworter schon ausgestellt und das Telefon auf lautlos #schmoll

Ich habe so die Schnauze voll...

Naja, also weiter Tee trinken, Heublumensitzbäder und evtl. heute abend #sex, falls ich nicht wieder irgendein Ziehen oder Drücken oder ähnliches habe #augen

Wie sieht es bei euch aus? #kratz

LG Jessi & #baby (das sich absolut nicht hervorlocken lassen will) ET +1

1

Hi Jessi,

ich kann dich sooo gut verstehen! #liebdrueck

Ich sitz hier auch nur noch rum und heule. Vorhin hatte ich einen Wutanfall und hab alle Schwangerschaftsbücher durchs Zimmer geschmissen. Habe mich wieder mit meinem Freund gestritten und er ist einfach gegangen. Da bin ich echt fast zusammengebrochen. Ich hab einfach keine Nerven mehr. Nicht wegen dem einen Tag überm ET, sondern weil ich nicht mehr schlafen kann, weil ich nicht mehr essen kann und weil ich mich so gestresst von allen fühl, die mich dauernd nerven: "Ist es schon soweit, spürt sie schon was, tut sich was, aber gestern war doch schon Termin, bla bla bla..."

Sag mal, wann hattest du den ersten Tag deiner letzten Periode... ich weiß nämlich nicht, warum ich am 10. Termin hatte. In allen Büchern wird der letzte Tag + 7 minus die 3 Monate gerechnet. Meine Regel war am 6. Mai, + 7 wäre der 13. und Februar würde schon passen. #kratz#gruebel Aber im Grunde ist es eh wurscht...

Mein Mumu war auch schon 1cm offen und das CTG zeigte schöne Wehen an. Auch ich bekam das ok fürs Wochenende. :-[ ha ha...

Hab schon das Rizinusöl hier, aber ich trau mich nicht ran. Ich will den Kleinen nicht rauswerfen. Zumal das ja auch schief gehen kann. Falsche Wehen, die den Kerl nur stressen, usw. usf.#schmoll

Nachdem Zimt, Baden, Spazieren, Sex nichts geholfen hat, bleibt mir eh nichts anderes als abzuwarten. #heul

Fühl dich von mir verstanden und mal herzlich gedrückt!
Ich mag auch nicht mehr.

LG Sarah

3

Ach ihr beiden #liebdrueck Ich hab ja Respekt vor euch, denn ich bin ja erst ET -16 und hab aber auch schon die Schnauze voll... Wobei sich meine schlechte Laune von heute Morgen zum Glück verzogen hat :-D

Ich glaube die sch*** Warterei wäre besser zu ertragen, wenn man einen festen Termin hätte, wann das Baby kommt. Aber diese Ungewissheit, heute - morgen - nächste Woche etc. pp das ist echt grausam.

Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt: Ihr habt es ja bald geschafft. Es ist zumindest wahrscheinlicher, dass es jeden Moment los geht als vor dem ET, oder?! Muss ja irgendwann!

Und die armen Männer *lach* Ich hab mich heute morgen auch mit meinem Mann gestritten :-p Der ist aber fast genauso leicht reizbar wie ich #augen und geht immer gleich mit in die Luft, wenn ich mal nen blöden Spruch ablasse... :-(

Ich würde ja gerne mal wissen, ob durch meine ganzen Wehen die ich so mal über den Tag verteilt habe sich da unten irgendwas tut. Am Montag war MuMu fingerdurchlässig, Kopf fest im Becken. Ob er wohl jetzt schon bei 2 oder 3 cm ist? Dann wäre das schon mal "abgearbeitet" ;-)

Liebe Grüße und viel Geduld!!!! (was würden wir ohne urbia machen *lach*)
blu + Krümel (ET -16)

7

Hallo Jessi,

ich habe zwar noch 11 Tage, aber ich kann dich verstehen.
Am besten zieh den Stecker vom Telefon.
Mich nerven auch schon die andauernden Anrufe und immer die gleichen Fragen, es nervt....
Und immer diese Klugen Leute die einem Gute Ratschläge geben müssen und die sagen müssen, das es bestimmt noch dauern wird....#bla#bla#bla

LG Sucy

9

hallo jessi
ich kann auch sehr gut nachfolziehen was du gerade mit machst und das es ein richtig nerven tut weis ich auch schon so seit 2 wochen egal wehn ich sehe oder der mich sieht oder anruft kommt ein und die selbe frage z.b. " kind schon da ? oder na du läufst ja immer noch rum ( mit kind im bauch ) aber das höre ich auch schon von leuten mit den ich eigentlich garnichts zutuhn habe echt nervend#wolke aber naja habe et am montag mumu auch schon seit 3 wochen auf butter weich usw.
mann kann ja nur noch die kleinen beknien das sie entlich raus kommen.#freubis dann liebe febies

10

Ich fühle mit euch allen.Leider fühle ich mich genauso scheiße habe aber noch 11 tage zu tragen bis zum et,aber die leute mit ihren guten ansagen,nur weil man schon 2 frühchen hat#gaehn,die meinen dann noch einem zu sagen das es wieder eins wird#schmoll.
Die spinnen doch alle #schwitz!Das das jemanden nervt und das man dadurch noch mehr schlechte laune bekommt daran denkt niemand.
Es geht mir auf die nerven,wenn nur das telefon schellt oder andere sagen,und was ist will er immer noch nicht:-(:-(:-(wenn er wollte wäre ich ja wohl nicht da.
Das nervt total und langsam hab ich schon kein bock mehr irgendjemanden unter die augen zu treten,weil eh nur müll aus deren münder gelangt.Das schlimmste an der ganzen sache ist nur das man nie den richtigen gesprächspartner findet zum thema........!!!

Wünsche euch noch eine angenehme ruhige zeit und nehmt es leider gelassen,........... es grüßt euch die zicke aus dem ruhrpott#baby 38 ssw+4 tage