Darf ich denn ins Hallenbad ??? 20SSW

hallo mamis!

meine frage steht ja oben!


#danke SUSI+#ei 19+4

1

ja klar, warum denn nicht! darfst so ziemlich alles machen!!! schwimmen ist besonders gut!!


lg

2

Hallo Susi,

die Frage hab ich auch erst am Mittwoch gepostet, da wurde mir empfohlen das wasser sollte mindestens 28 Grad sein weil zu kalt erst unsre Muskeln versorgt werden und dann das baby unterversorgt waere. Auch soll es kein Thermalbad oder sowas sein, wo das wasser zu heiss ist..dampfbad..War dann am Mittwoch auch schwimmen, genau 28Grad.. war mal wieder sooo schoeeeen...

wuensch dir viel spass ;-)

lg nina & babyboy 17.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

3

Klar, ausser Du hast eine Pilzinfektion oder bist dafür anfällig, dann würde ich es lassen. Da ich dauernd einen Pilz hatte, bin ich überhaupt nicht ins Hallenbad. Leider, ich habe es echt vermisst. Aber bald ist dann Babyschwimmen angesagt, macht sowieso mit der Kleinen dann mehr Spaß.

Liebe Grüsse Tini ET heute !