Bestellung ans Universum

So bin nun in den 5. ÜZ gekommen und habe mich gerade entschieden: in diesem Monat werde ich schwanger!!!! #pro Scheiß was auf,,,hmm, klappt wohl doch nicht so schnell und womöglich gar nie mehr..."
NEIN, jetzt erst recht! Ich habe Hoffnung, denn mit jedem verstrichenen Monat rücke ich dem Ziel einer SS näher. Und an Fehlgeburten denke ich auch nicht mehr! Sie kommen oder sie bleiben aus - FERTIG! Und wenn ich schwanger bin, dann freue ich mich weil es dann so ist! Also liebes Universum hier nun meine offizielle Bestellung: im November 06 die Geburt meines gesunden Babys #baby, bitte!
Ich #freu mich schon ganz doll.

1

#freu das nenn ich mal ne einstellung *gg*

ich geb dir was für deine bestellung mit:

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

liebe grüße :-D

2

Na da schliesse ich mich doch mal locker an #freu und wünsche uns und allen anderen viel Glück #klee dabei ...!

LG minka

3

Hallo und Guten Morgen,

ich würd mich gern einer Sammelbestellung anschließen!

Also, ich dann bitte auch .....#freu!

#stern

Nadine

4

Hallo ihr lieben!

da mach ich doch mal mit der sammelbestellung! HIHI#klee#klee#klee

#freu
LG Nicole

5

guten morgen#huepf

also ich wollt nur fargen wo ich unterschreiben muss und meine bestellung hinschicken?-hi

viel glück#klee#klee

6

Hi,

ich weiss das ist ne super Sache mit den Bestellungen ans Universum.

Du weisst aber auch, dass man nach solchen Bestellungen nicht mehr dran denken darf.

Vielleicht gelingts dir ja. Bei mir funktioniert es damit leider nicht.

Viel Glück
Bea

7

#freuda mach ich auch mit und ich gebe gleich zwei Bestellscheine auf, denn doppelt hält bekanntlich ja besser!!;-)

Glaube dass über all unseren Bestellungen ein ganz toller #sternwacht und wir alles#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleedieser Erde und des Universums haben!

lg laura

8

Gute Idee, übrigens kann ich das Buch jedem nur empfehlen genau wie das Buch Gesundheit für Körper und Seele.

Gruß, Ina

9

Hallihallo! #liebdrueck

Aha, noch eine begeistertere Bestellerin!

Leider klappt diese Methode bei mir noch nicht so richtig...#schmoll
Bitte Halt uns auf dem Laufenden, ob es geklappt hat, bin sehr neugierig und wünsch Dir viel #klee

Simone