seitliches stechen

Hallo, bin jetzt erst in der 7.ssw, habe täglich beidseitig starkes stechen im bauch. mache mir ständig sorgen, dass es vielleicht akute appendizitis während der schwangerschaft sein könnte oder irgend was schlimmes. hat das jemand von euch gehabt?


Gruß

1

Das ist völlig normal!!!! Ich hatte das bis zur 14.SSW. Manchmal war das sogar so stark, dass ich mich zusammen ziehen musste. Mach dir keine Sorgen!
Mari (37.SSW.)

2

Hallo,

hatte das auch total oft.. auch heute manchmal noch.. mal kommts ein tag lang dann mal wieder ne woche net.. aber was ist den appendizitis oder was du geschrieben hattest?? hatte manchmal sogar schmerzen die bis hoch gingen, also fuehlte sich an wie ganz fieses seitenstechen..aber arzt meinte immer das ist normal.. muskeln und baender dehnen sich halt nun mal..

lg nina & babyboy 17.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

5

Guten Morgen,

wie Dir die andern schon geschrieben haben sind das die Mutterbänder.
Solange das ziehen sich auf den Becken- bzw. Leistenbereich beschränkt muss Du dir keine Gedanken machen.

Wenn Du eine akute Blinddarmentzündung hast geht die meist mit Fieber einher und die Schmerzen liegen mehr Richtung Bauchmitte.

Wenn Du Dir unsicher bist lass einen Doc draufschauen.

Ich wünschs Dir ein schönes Wochenende.

Ariana mit
#baby Fabienne und #ei 5+3 SSW