Zyste an inneren Schamlippen und 36.ssw und jetzt? Evtl. auch HebiGabi

Halli hallo,
ich bin morgen in der 36. ssw und habe gestern an den inneren Schamlippen eine Zyste entdeckt die ist ungefähr Daumennagel groß und weißlich sieht so'n bisschen aus wie ein kleines Ei- tut aber nicht weh.

Da ich erst am Montag einen FA-Termin habe wollte ich euch mal fragen ob ihr sowas schon mal hattet - ist das gefährlich? Und glaubt ihr der FA schnibbelt so kurz vor der Geburt noch da unten rum??#schock
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?

Hab schon richtige Albträume deswegen#schmoll

Kann mich jemand etwas beruhigen??#schwitz

Danke schon mal !#danke

Eure Nena mit Ruben (bald 19 Monate) und #baby (morgen 36.ssw)

1

Willkommen im Team,
ich habe auch eine Zyste in der Scheide an den Schamlippen...
letzten Freitag hat meine FÄ sie geöffnet, damit die Flüssigkeit heraus fliessen kann #heul #heul #heul
Am MOntag war ich dann noch einmal da, da kam dann aber nicht so viel Flüssigkeit, habe auch fleissig Kammilesitzbäder gemacht wie sie gesagt hat... #schmoll
Also meine FÄ meinte solange keine Entzündung vorliegt kann man normal entbinden, sollte die Zyste eitern oder ähnlich müsste KS gemacht werden...ich hoffe dass alles gut geht #heul

LG,
Helene 37SSW